Die Suche ergab 6 Treffer

von samira
18.08.2010, 08:31
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW][Inseln im Nebel] Orimas Entscheidung
Antworten: 9
Zugriffe: 25891

Den 12en zum Gruß, gornholden! Sicherlich, von der 2-Jahres-Spanne habe ich auch Abstand genommen. Wer weiß vom linearen Zeitverlauf 1Jahr=1Woche Aventurien? Niemand außer dem Autor und dem Meister. Also habe ich mich entschieden, dass Beorn schon 3 Monate später auftaucht. Möglicherweise hat sich O...
von samira
17.08.2010, 14:06
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW][Inseln im Nebel] Orimas Entscheidung
Antworten: 9
Zugriffe: 25891

Hallo Mitleidende/-kreative, auch meine Runde war zwanghaft gewillt, die Flöte auf keinen Fall an Beorn zu verlieren. Da meine Spieler auch langsam ein wenig an Motivation verloren (wir spielen seit ca. 1,25 Jahren!) und nicht gewillt sind, die Kampagne zeitweilig ruhen zu lassen (alternativer Vorsc...
von samira
18.03.2010, 11:55
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Helden vermuten "Falsche Fährte"...
Antworten: 15
Zugriffe: 46075

Hesinde zum Gruße, meine Lieben. Nun, meine Helden haben mal wieder das Problem mit der Glaubwürdigkeit der Prophezeiungen verdrängt; Der raue Thorwaler hat sich bei der Verhaftung sofort ergeben und sich entschuldigt (???), dagegen ließ unser zumindest zum Schein sehr gläubige Druide eine mahnende ...
von samira
15.03.2010, 14:22
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Helden vermuten "Falsche Fährte"...
Antworten: 15
Zugriffe: 46075

Bei den Zwölfen, seid ihr ein nettes Forum hier. Das meine ich wirklich ernst, ohne Honig um den Bart zu schmieren. In den meisten Foren wird man bombardiert, wie man es mit solcher Inkompetenz wagen kann...und pickt dann die nützlichen Infos heraus. @Arba Danke, du gibst mir einen eigentlich doch r...
von samira
12.03.2010, 12:08
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Helden vermuten "Falsche Fährte"...
Antworten: 15
Zugriffe: 46075

Danke, danke

Bei Efferd, mich trifft die Flut, da es mich einige Tage davon trug... Also, dass die Visionen göttlich sind ist den ersten in meiner Gruppe auch klar geworden...nur eben zweifeln sie daran, welches Interesse die Götter an einer "Wettfahrt" und den Ränkespielereien zweier Thorwaler haben.....
von samira
08.03.2010, 12:24
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Helden vermuten "Falsche Fährte"...
Antworten: 15
Zugriffe: 46075

Helden vermuten "Falsche Fährte"...

Travia zum Gruße, werte Mitleidende. Mich als Meister plagt mehr und mehr ein großes Problem, das auch Phileasson kaum noch abschütteln kann; Ausgangspunkt der Wettfahrt: 12 Aufgaben, gestellt durch die Kirche der Travia, somit also durch eine den Helden nicht im Detail bekannte Kommunikation zwisch...