Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Turi
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2013, 22:09

Beitrag von Turi » 13.10.2013, 13:39

Hey, Rikka!

Also die Bilder sind SEHR genial und fangen die Stimmung perfekt ein!

Hast du dich auch schonmal an Charakterporträts versucht bzw. hast du überhaupt Lust so etwas zu machen?

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Neugestaltung der Fan-Art-Galerie?

Beitrag von phil » 15.10.2013, 20:42

Hallo allerseits,

dank Rikka füllt sich die Galerie ja ganz schön schnell - da wird die momentane Darstellung aller Bilder auf einer Seite vielleicht bald unübersichtlich. Ich habe mal hier einen Thread dazu eröffnet, wie man die Seite übersichtlicher gestalten könnte. Vielleicht will ja der ein oder andere eine Meinung kundtun.

Lieben Gruß
Philipp

Heiko Seeburg
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2013, 10:30
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Heiko Seeburg » 27.10.2013, 12:15

Liebe Rikka,

Vielen Dank für die tollen Bilder! Vor allem dein atmosphärisches Bild der Sargasso-See hat es mir angetan!

Antworten