RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Karten zu H'Rangas Kinder

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Karten zu H'Rangas Kinder
Autor Nachricht
Shintaro

Beitrag Antworten mit Zitat
Swafnir zum Gruße!

Meine Gruppe und ich haben in den letzten Monaten schon oft von dieser herausragenden Website und auch von den teilweise wunderschönen Bildern profitiert.
Daher habe ich gerade eine mail an den webmaster geschickt um selbst zwei Karten zum AB H'Rangas Kinder beizutragen.

Ich hoffe, sie werde hier bald ausgestellt und gefallen euch Wink

Ach ja: DANKE an das ganze Phileasson-Projekt.

02.10.2013, 17:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phil
Site Admin

Hi Shintaro,

danke fürs Lob und die tollen Karten Smile! Sie stehen jetzt hier zum Download bereit.

Allen viel Spaß damit!
Philipp
04.10.2013, 15:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phil
Site Admin

Hallo allerseits,

ich poste es mal hier dazu, da es thematisch passt: Zu H'Rangas Kinder steht nun eine weitere Spielhilfe online, nämlich einige Träume und Prophezeiungen, von denen Alveranid in seinem Spielrunden-Blog berichtet hat und mit denen die Queste etwas aufgepeppt werden kann. Der in seinem Bericht erwähnte Wirtshausgenerator steht ebenfalls zum Download bereit.

Viel Spaß damit!
Philipp
08.11.2013, 14:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.