RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Spielbericht

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Spielrunden-Blog (Simyala) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Spielbericht
Autor Nachricht
Mescalor

Beitrag Spielbericht Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich leite gerade die Simyala Kampagne und wir haben kürzlich den ersten Teil des ABs abgeschlossen.

Die Nachberichte findet ihr hier: http://www.heldenarchiv.de/was-bisher-geschah/im-schatten-simyalas/

Ich würde mich freuen wenn es dem ein oder anderen Ideen für die Vorbereitung liefert.

VG
Mescalor
27.02.2014, 07:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gion

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Mescalor, ja vielen Dank schon mal! Ich finde, dass Spielberichte total bei der Vorbereitung helfen können. Ich freu mich aufs in Ruhe durchlesen.
28.02.2014, 20:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mescalor

Hallo Gion,

freut mich wenn ich helfen kann. Mir geht es ähnlich, lese gerade fleissig die Spielberichte auf den 'Chroniken von Amida' zur G7, ich hoffe wir fangen bald damit an.

Simyala steckt gerade ein wenig in der Babypause, ich hoffe wir können in 1-2 Monaten endlich wieder mit dem zweiten Teil der Kampagne anfangen. Immer diese beruflichen und familiären Hindernisse fürs DSA spielen, bah! Rolling Eyes
03.03.2014, 20:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
phil
Site Admin

Super, auch von mir vielen Dank für den Link - wird bei nächster Gelegenheit gelesen Smile. Ich halte Spielberichte auch für eine große Hilfe beim Vorbereiten (und natürlich macht das Lesen immer Spaß, bin auch großer Fan der Armida-Chroniken).

In diesem Thread hat übrigens Shintaro eine Diskussion angestoßen, wie man die Spielberichte (da ging es um die Phileasson-Saga, aber für Simyala gilt ja das Gleiche) besser zugänglich machen könnte - gebt doch, wenn ihr Zeit habt, dort mal Bescheid, wie ihr das seht.
05.03.2014, 15:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Spielrunden-Blog (Simyala) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.