RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Karte von Simyala
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Abenteuerforum (Simyala) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Karte von Simyala
Autor Nachricht
Adalariel



Anmeldedatum: 01.01.2016
Beiträge: 1

Beitrag Antworten mit Zitat
Ist die Karte inzwischen auch online verfügbar. Ich habe sie leider nicht finden können?
Ansonsten würde ich - sofern möglich - auch freundlicherweise um die entsprechende Simyala Karte bitten - vielen Dank.
01.01.2016, 18:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argelion



Anmeldedatum: 10.12.2015
Beiträge: 2

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich ebenfalls. Danke im Vorraus!

Gruß,
Argelion
10.01.2016, 19:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil
Site Admin


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 391
Wohnort: Bonn

Beitrag Antworten mit Zitat
Ist raus - hoffentlich komme ich am Wochenende endlich mal dazu, sie online zu stellen. Und ja, ich weiß, sowas sage ich häufiger Wink.
14.01.2016, 07:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 2

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey Phil, ich hätte auch gerne die Simyala-Karte. Hab dir schon eine PN geschickt Smile Danke im Voraus!
21.01.2016, 16:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serena



Anmeldedatum: 20.03.2016
Beiträge: 1

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich meistere auch gerade die Simyala-Kampagne und würde mich sehr über die Karte freuen!

Bitte und danke!

Lg

Serena.
20.03.2016, 13:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palinai



Anmeldedatum: 20.03.2016
Beiträge: 2

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Phil,
meine Helden werden in 2 Wochen (endlich ....) Simyala erreichen und da wollte ich mal anfragen, ob es möglich wäre, dass ich die Karte auch erhalte?
(sollte sie schon online sein, habe ich sie wohl übersehen).

Mit besten Grüßen,
Palinai
... die seeehr dankbar dafür wäre, wenn sie die ganze Karte für Simyala nicht komplett selbst erstellen müsste Smile
20.03.2016, 19:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil
Site Admin


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 391
Wohnort: Bonn

Beitrag Antworten mit Zitat
So, Karte ist per Mails an euch raus - und nein, sie steht immer noch nicht online, shame on me Wink.
20.03.2016, 19:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Palinai



Anmeldedatum: 20.03.2016
Beiträge: 2

Beitrag Antworten mit Zitat
Das ging ja schnell - vielen lieben Dank dafür!
21.03.2016, 09:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rexod



Anmeldedatum: 06.07.2017
Beiträge: 1

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey,
ein etwas älteres Thema, aber meine Gruppe nähert sich nun auch langsam Simyala und ich wollte fragen ob ich diese Karte auch erhalten könnte? Würde mich sehr darüber freuen Smile

Schöne Grüße
Rexod
06.07.2017, 10:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CAA



Anmeldedatum: 16.12.2017
Beiträge: 1

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich würde mich über die Karte auch sehr freuen Very Happy
16.12.2017, 11:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Abenteuerforum (Simyala) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de