RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Vielen Dank an alle die hier mitmachen

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Abenteuerforum (Phileasson) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Vielen Dank an alle die hier mitmachen
Autor Nachricht
Minas

Beitrag Vielen Dank an alle die hier mitmachen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen

Wir spielen seit einer Weile an der Saga und ich habe schon die eine oder andere Frage hier gestellt und mich reichlich an den Downloads bedient. Da ich nicht jedem einzelnen danken kann, möchte ich hier allen meinen Dank ausdrücken. Ich und meine Spieler haben enorm von den Feinschliffen, die hier angeboten werden, profitiert!

Im Moment sind wir gerade mit der Bettlerkarawane unterwegs, wo mir beispielsweise das Karawanentool eine grosse Hilfe ist.

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen Smile , ich wünsche euch allen viel Spass.
10.04.2016, 09:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustav

Beitrag Antworten mit Zitat
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Ideen und Spielhilfen hier waren mir auch eine große Hilfe.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Anregungen und Beiträgen der Community auch ein bisschen was zurückgeben.
Ebenso für dich, wenn du im Laufe der Saga irgendwas ausarbeitest, recherchierst, änderst, dann teile es gern mit der Community. Desto mehr Material desto besser für alle. Smile

Euch noch viel Spaß beim Spielen! Uns hat die Saga große Freude bereitet. Smile
10.04.2016, 10:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gion

Beitrag Antworten mit Zitat
Das ist aber nett - mal so einen allgemeinen Dank in die Runde zu geben! Jede Frage, die gestellt wird, bereichert alle folgenden Runden. Ich habe schon damals total von dem Forum, dem vorhandenen Material, den vielen Ideen und den Diskussionen profitiert. Seitdem ist nochmal so viel mehr dazu gekommen.

Viel Spaß mit der Bettlerkarawane. Die Zeit mit den Bettlern hat meine Gruppe als eine der schönsten Teile der Saga wahrgenommen. Allerdings habe ich damals auch echt viel Arbeit in die zu meiner Gruppe passende Ausarbeitung gesteckt.
10.04.2016, 18:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Abenteuerforum (Phileasson) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.