RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Spielhilfen online & kleinere Änderungen

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Spielhilfen online & kleinere Änderungen
Autor Nachricht
phil
Site Admin

Beitrag Neue Spielhilfen online & kleinere Änderungen Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

da ich nicht weiß, wie viele von euch noch regelmäßig die Startseite besuchen, poste ich zur Sicherheit noch zusätzlich hier Wink. Ich habe heute einige neue Spielhilfen und Karten hochgeladen, die Robak mir freundlicherweise geschickt hat - also schaut mal wieder auf der Startseite vorbei! Ansonsten gibts einige kleinere Änderungen, zum Beispiel habe ich die etwas karg bestückte Archetypen-Rubrik den allgemeinen Spielhilfen einverleibt.

An dieser Stelle nochmal der Aufruf: Wen jemand Fehler findet oder einfach nur Feedback geben möchte, schreibt mich gerne jederzeit an! UUUUND natürlich: Wer eine Spielhilfe geschrieben, bestehendes Material ausgearbeitet, eine Illustration oder Karte gezeichnet hat usw., kontaktiert mich bitte - es gibt garantiert genug andere Spielleiter, denen ihr damit Arbeit sparen und neue Ideen geben könnt.

Lieben Gruß
Philipp
06.03.2011, 15:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hina

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob Robak evtl. hier mitliest.
Falls ja: In dem Organigramm zu den Inseln im Nebel sind ja ein paar zusätzliche Charaktere eingebaut. Mich würde speziell deine Version von Brianissim und Tibanna interessieren? Wie hast du die außerhalb der Legende eingebaut?
Danke für eine Antwort!
17.06.2011, 16:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil
Site Admin

Hi Hina,
falls du keine Antwort von Robak bekommst: Bei jeder Spielhilfe findest du auch die Email-Adresse des Autors, das ist vielleicht erfolgsversprechender Smile.
Gruß
Philipp
17.06.2011, 16:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hina

Ah, gute Idee!
Dankeschön!
25.06.2011, 10:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.