RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
[Inseln im Nebel] Spielerheld als Adernath

 
Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Abenteuerforum (Phileasson) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

[Inseln im Nebel] Spielerheld als Adernath
Autor Nachricht
Gandor



Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Beitrag [Inseln im Nebel] Spielerheld als Adernath Antworten mit Zitat
Ich beabsichtige einen der Spielerelfen als Wiedergeburt von Adernath zu machen. In der Neuauflage stand diese Idee und jetzt wollte ich wissen, ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und wie sich diese Entscheidung auf die ganze Geschichte ausgewirkt hat?
Schon mal tausend Dank im Voraus.

_________________
Unser Hirn unterscheidet nicht zwischen real erlebten Dingen und vorgestellten. Also lasst uns in unserer Vorstellung fantastische Dinge erleben und lernen!
21.05.2012, 14:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Abenteuerforum (Phileasson) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de