Neue Spielhilfen zum Jahresanfang

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Neue Spielhilfen zum Jahresanfang

Beitrag von phil » 11.01.2014, 16:42

Hallo allerseits,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin nun endlich mal dazu gekommen, all den Kram online zu stellen, der mich über die Feiertage erreicht hat - da wären zum einen die aktualisierten Karten zum Himmelsturm von Jan-Marc Stockschläder, der nun insgesamt über 20 (!) Palastkarten erstellt hat.

Außerdem hat Gerrit zwei wunderbare Minispiele zur 10. Queste erstellt, die auch teilweise hier im Forum schon diskutiert wurden - nämlich Strategiespiele zur Verlorenen Insel sowie zur Schlacht um den Kessel.

Viel Spaß damit & danke an die Autoren!
Philipp

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 21.01.2014, 12:28

... und die im Forum bereits diskutierte Lailath-Spielhilfe von Gustav Rek steht nun auch hier online - viel Spaß damit :-)!

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 10.02.2014, 16:05

Und wieder eine neue Spielhilfe - diesmal das nützliche Erschöpfungstool von Simon Krämer! Wer Kommentare oder Verbesserungsvorschläge hat, kann sich gerne melden - Simon ist gerne bereit, das Tool noch weiter zu verbessern / zu erweitern.

Viel Spaß damit!

Antworten