Seite 1 von 1

Frohes neues Jahr (und Fan-Art)

Verfasst: 08.01.2015, 15:48
von phil
Hallo allerseits,

erstmal natürlich ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, die Feiertage waren erholsam und ihr seid gut reingerutscht - zum neuen Jahr gibt es Nachschub in der Fan-Art-Galerie, nämlich zwei wunderbare Zeichnungen von Phileasson und der Seeadler, die mir Franziska Jacob zugeschickt hat.

Lieben Gruß
Philipp

Verfasst: 11.01.2015, 21:09
von Gion
Der Himmelsturm ist sehr cool! Der neue Phileasson gefällt mir auch sehr sehr gut!

Verfasst: 17.02.2015, 16:00
von phil
Franziska Jacob hat mir zwei neue tolle Bilder geschickt, die nun in der Fan-Art-Galerie, nämlich die Seeschlangenjagd und einen oberkörperfreien Phileasson. Viel Spaß damit :-).

Verfasst: 17.02.2015, 16:51
von Gion
Sehr gelungen, der Phileasson. Und die Seeschlangenjagd verdeutlicht mal wieder sehr schön warum das gar keine gute Idee ist.