Die Suche ergab 5 Treffer

von dindimus
08.07.2009, 14:13
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Regeln] Aufmerksamkeit von Dämonen
Antworten: 2
Zugriffe: 11718

[Regeln] Aufmerksamkeit von Dämonen

Ich habe in meiner Spielrunde ein kleines "Regelproblem". Ein rachsüchtiger Hexer hat in Boran einen NPC gefangen und gefoltert. Hintergrund war der, dass er von diesem NPC vorher gefangen genommen worden war, gefoltert wurde und dann aus Angst vor Folter ausgesagt hat, dass die Helden als...
von dindimus
06.03.2009, 17:47
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] Begegnung mit Apep?
Antworten: 25
Zugriffe: 56712

Ich habe Apep verwendet, da mit der Heldengruppe eine bewaffnete Streitmacht in die Drachensteine gekommen ist. Immerhin hat er als Anführer der Drachen zu prüfen, was diese Menschen vorhaben und, ob sie ihm und seinen Schützlingen gefährlich werden. Meine Abgabe war dann schließlich ein wichtiger, ...
von dindimus
01.12.2008, 17:50
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Darstellung von Abdul
Antworten: 20
Zugriffe: 62172

Das ist wie bei Chuck Norris....

Die Gruppe nimmt nicht Abdul mit, Abdul nimmt die Gruppe mit!
(war jetzt kein Spaß... Abdul verhält sich bei uns insgeheim so, als ob sich die Gruppe ihn angeschlossen hat. Das zeigt seine verquerte Weltsicht)
von dindimus
28.11.2008, 16:50
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Darstellung von Abdul
Antworten: 20
Zugriffe: 62172

Achtung SPOILER:

Mein derzeitiges Lieblingserlebnis mit Abdul ist, als er um eine Heldin (Statt Phanta) aus dem Kerker von Norburg zu befreien, die halbe Stadtmauer in Schutt und Asche gelegt hat.
von dindimus
26.10.2008, 15:42
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Darstellung von Abdul
Antworten: 20
Zugriffe: 62172

Abdul ist klasse - er ist mein absoluter Chaos-NSC. Mal ist er total von der Rolle, brabbelt wirre Sätze, ist total verwirrt und läuft neben der Gruppe her. Dann geht er den Helden zur Hand und unterstützt sie mit übertriebenen Hilfen und Magierbosparan. Dann hält er ihnen zu den unpassensten Zeiten...