Die Suche ergab 3 Treffer

von Aldinor
21.11.2012, 01:11
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Unterschiede zwischen den Ausgaben zu DSA3 und DSA4
Antworten: 4
Zugriffe: 23037

Soweit ich weiß sind im zweiten Abenteuer die Quellen im Anhang besser ausgearbeitet.
von Aldinor
14.11.2012, 16:17
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Unterschiede zwischen den Ausgaben zu DSA3 und DSA4
Antworten: 4
Zugriffe: 23037

Der berühmteste Unterschied dürfte der Name des Namenlosen Geweihten sein im ersten Abenteuer sein, in Dsa3 heißt er noch Frevlarin.
von Aldinor
14.11.2012, 16:15
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Anknüpfungen an die Phileasson-Saga
Antworten: 4
Zugriffe: 22296

Also ... ich hab die Simyalakampagne mit einer Philigruppe gespielt, unter anderem war Shaya mit einem Helden verheiratet und Simyala macht es einem da nicht leicht. Ich hab folgende Verknüpfungspunkte verwendet: Zum einen einen nicht verblühende Rosenanstecker, der später die Verbindung zu Orima (e...