Die Suche ergab 3 Treffer

von Igen
25.11.2012, 11:43
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Umdatieren der Simyala-Kampagne in die Prä-G7-Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 15863

Spontan fallen mir dazu noch die Sieben Simia-Flammen ein, die erst in einem Post-G7-Abenteuer auf den aventurischen Plan treten. Die blaue Simia-Flamme spielt ja in Simyala eine wichtige Rolle.
von Igen
25.11.2012, 11:38
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Musik für die Simyala-Kampagne
Antworten: 6
Zugriffe: 30116

Habe leider nur noch meine Playlists für den Anfang von "Der Basiliskenkönig" zur Verfügung. Dagals Persönlichkeiten: Auelf mit Hirtenflöte: Peer Gynt - Morgenstimmung Bänkelsänger in Kneipe: Der schwarze Barde - Track 5 - Die Imman-Hynme (erste 30 Sek.) Dagal mit Harfe: The Witcher OST - ...
von Igen
25.11.2012, 10:42
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Unterschiede zwischen den Ausgaben zu DSA3 und DSA4
Antworten: 4
Zugriffe: 23011

Wie man's nimmt. In der Originalauflage waren die Quellentexte je nach Buch noch in einem unterschiedlichen Font formatiert. In der Neuauflage sind alle Quellentexte im gleichen Font / Stil gehalten, sodass die Vielfalt der Quellentexte optisch weniger deutlich hervorsticht. Ansonsten kann ich mich ...