Die Suche ergab 8 Treffer

von Turi
04.03.2015, 09:20
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Karte von Simyala
Antworten: 31
Zugriffe: 77543

Könnte ich sie evtl. auch bekommen :?:
Simyala ist faszinierende!
von Turi
01.12.2013, 13:55
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Die Helden auf dem Laufenden halten
Antworten: 7
Zugriffe: 16162

Hallo, Phoenixfire,

hast du den Artikel mittlerweile gefunden? Meine Helden kommen demnächst nach Khunchom und ich dachte daran, ihnen den AB feilzubieten ;)
von Turi
29.10.2013, 10:29
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neugestaltung der Fan-Art-Galerie?
Antworten: 9
Zugriffe: 25981

So war es meinerseits auch gemeint... wenn auch die Wörter durcheinander geworfen. Also auf die Spielhilfeseiten Links zu den passenden Bildern setzen. :D
von Turi
25.10.2013, 16:37
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neugestaltung der Fan-Art-Galerie?
Antworten: 9
Zugriffe: 25981

Vielleicht kann man auf die Spielhilfe-Seite einfach je ein Link zum passenden Link setzen und die Galerie trotzdem nach Kategorie sortiert lassen...
von Turi
16.10.2013, 10:51
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neugestaltung der Fan-Art-Galerie?
Antworten: 9
Zugriffe: 25981

Szene/Landschaft/Porträt halte ich für das praktischere Konzept. Wenn ich ein Bild zur Sargasso See suche, will ich mich ehrlichgesagt nicht durch jeden Künstler durchklicken müssen. (Ich geh mal davon aus, dass da noch ein wenig mehr nachkommt ;) )
von Turi
13.10.2013, 13:39
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52841

Hey, Rikka!

Also die Bilder sind SEHR genial und fangen die Stimmung perfekt ein!

Hast du dich auch schonmal an Charakterporträts versucht bzw. hast du überhaupt Lust so etwas zu machen?
von Turi
03.09.2013, 20:37
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52841

Stimmt... zu den Nivesen gab's nur recht schlechtes Bildmaterial. Und ein Portrait von Ynu, mit Tattoos, teilrasiertem Kopf (passend zum Bild von der Feier am Ende des Buches) und Schwert fehlt auch noch...
von Turi
03.09.2013, 13:58
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52841

SEHR cool!

Bilder von Tie'Shienna fänd ich sehr schön!