Die Suche ergab 2 Treffer

von Imion
22.08.2016, 18:51
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [H'Rangas Kinder] Verschiedene kurze Fragen [MI]
Antworten: 5
Zugriffe: 13838

Eigentlich spricht nur dagegen das man die Begegnung mit der Seeadler von Beilunk in Festum nicht haben kann. Das ist ganz nett wenn man die mal aus der Nähe sieht wenn diese dann später wieder auftaucht.
von Imion
30.06.2013, 08:09
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Die 3-Teilige Musik der Kampagne
Antworten: 1
Zugriffe: 16814

Die 3-Teilige Musik der Kampagne

Hallo zusammen, da ich schon eine weil immer wieder hier rein schaue und mich auch über die ersten Inhalte sehr gefreut habe will ich nun mal das Wort an die Simyala Fans abseits der großen Foren richten. da der Start der Kampagne wohl noch dieses Jahr sein wird und die 3 Musikstücke für mich ein ze...