Die Suche ergab 10 Treffer

von Rikka
28.12.2013, 14:55
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neugestaltung der Fan-Art-Galerie?
Antworten: 9
Zugriffe: 25980

Cool! :D
von Rikka
29.10.2013, 09:23
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neugestaltung der Fan-Art-Galerie?
Antworten: 9
Zugriffe: 25980

So hatte ich das verstanden...
von Rikka
28.10.2013, 04:18
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neugestaltung der Fan-Art-Galerie?
Antworten: 9
Zugriffe: 25980

Wäre für die Meister sicher eine gute Sache, aber ist das nicht ein bisschen viel Arbeit, administrativ gesehen?
von Rikka
25.10.2013, 13:45
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neugestaltung der Fan-Art-Galerie?
Antworten: 9
Zugriffe: 25980

Zunächst einmal vielen Dank für die Blumen! :oops: Und dann sehe ich das auch als praktischer an, nach Themen zu sortieren. Vielleicht: 1) Charakter-/ Volksportraits (also Bilder von Ynu, Pardona, Phileasson etc), dann nach Abenteuer/ Landschaft (am besten vielleicht in chronologischer Reihenfolge? ...
von Rikka
29.09.2013, 14:04
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52839

Gern geschehen! Ich bemühe mich, alles einfließen zu lassen, wenn ich auch noch viel zu lernen habe. Da sind ja noch einige Ideen, die umgesetzt werden wollen, ich hoffe, in der nächsten Woche noch mindestens ein Bild zu schaffen. Edit: der Marmorboden in der Grabkammer spiegelt vielleicht ein bissc...
von Rikka
08.09.2013, 16:00
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52839

Okay, damit kann ich arbeiten... Schätze, ich bin für die nächsten beiden Wochen ausgebucht! ;)
von Rikka
07.09.2013, 14:06
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52839

Auch wahr... :P Gut, ich versuche mich einfach mal an beiden.
von Rikka
06.09.2013, 11:31
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52839

Ah, damit kann man mal arbeiten... Obwohl ich unglaublich gern den Himmelsturm bei nacht malen würde- ganz ehrlich, gespenstisch grüne Nordlicher würden so schön passen... Aber klar, wenn das Abenteuer sagt bei Tage, dann sollte der Turm bei Tage gezeigt werden. Danke für die Anregungen, das hilft m...
von Rikka
04.09.2013, 08:24
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52839

Okay... Nivesen sind zugunsten der Elementaren Städte erst einmal zurückgestellt. Weiß aber nicht, wann ich was posten kann, die Bauarbeiten hier nehmen ungünstigen Einfluss auf mein W-Lan was sowohl Recherche als auch Bildübermittlung stark erschwert. Melde mich am Wochenende, dann sind die Bauarbe...
von Rikka
03.09.2013, 15:50
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Rikka malt Bilder zur Saga - Ideen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 52839

:oops: Also, Ihr macht mich jetzt richtig ein wenig verlegen... Landschaften und Außenansichten fallen mir bislang einfach leichter, überlege gerade das Nivesendorf und vielleicht ein im Schnee ablegtes Opfer der Zorgan- Pocken zu machen... Das kam doch auch noch vor, oder? Das andere muss ich noch ...