Die Suche ergab 5 Treffer

von Reto90
24.01.2009, 12:08
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] War Beorn im Silvanden Fae'den Karen?
Antworten: 12
Zugriffe: 32676

Dat würde aber bedeuten: Pardona wusste schon lange vor der Saga von Niamh und hat sie nicht platt gemacht? Nun gut, vielleicht hat sie sich gedacht: "Ach die lethargische in Erinnerungen schwelgende Lichtelfe - die kann mir sowieso nicht gefährlich werden." Was sich ja aber als Irrtum her...
von Reto90
23.01.2009, 08:17
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Behindern Ja - Töten Nein
Antworten: 9
Zugriffe: 26419

Nix! Sie haben sich die ganze Zeit aufgeregt, gezetert usw. Aber es gibt ja auch relaitv wenige Begegnungen mit Beorns Truppe.
von Reto90
22.01.2009, 16:06
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Hintergrund] Die Feindschaft zwischen Phileasson und Beorn
Antworten: 4
Zugriffe: 15790

Ja ja der Rome&Julia Klassiker. Was zum Hintergrund der beiden Kapitäne aber auch fehlt: Sie werden als die besten Seefahrer der Thorwaler beschrieben - nur warum denkt man so über sie? Gut Foggwulf war wohl schonmal im Güldenland - aber Beorn? Al'Anfaner zu blenden ist nun wirklich keine nautis...
von Reto90
22.01.2009, 16:02
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] War Beorn im Silvanden Fae'den Karen?
Antworten: 12
Zugriffe: 32676

Also ich denk schon das der Silvanden oder eine andere 'Hinterlassenschaft' der Hochelfen ziel des dritten ABs ist. (wird so auch in DAK bestätigt) Die Frage ist nur - wenn nicht der Wald was für ne Hinterlassenschaft hat Beorn DANN gefunden/entdeckt. Liegt da irgendwas aufm Weg?
von Reto90
22.10.2008, 18:34
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Epilog der Kampagne
Antworten: 1
Zugriffe: 8972

Epilog der Kampagne

Hi Leute,

ich hab gedacht in diesem Thread könnte man ja alles mal sammeln was spätere Folgen der Kampagne sind.

Weiß einer von euch z.B. welcher Schatten 21 Hal den Norden von Aventurien befällt. Hinten drin steht nämlich das Niamh ja zum glück bis dahin ausgeschlafen hat. 8)

mfg

s.K.M. Reto