Die Suche ergab 3 Treffer

von omijan
01.05.2018, 22:45
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Galandel mit in den Himmelsturm?
Antworten: 1
Zugriffe: 4242

[Himmelsturm] Galandel mit in den Himmelsturm?

Hi Leute, Ich hab mal ne Frage: In den Romanen geht Galandel mit der Gruppe in den Himmelsturm. Ich fange bald mit meiner Gruppe an die Phileassonsaga zu spielen und frage mich, ob das auch schon mal jemand im Spiel ausprobiert hat. Ich denke mir, dass sie ne gute Möglichkeit sein könnte um die elfi...
von omijan
23.04.2014, 09:07
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Gen Norden]&[Himmelsturm]Wissen zum Himmelsturm vorher
Antworten: 6
Zugriffe: 15954

Ein herzliches Dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort! Die Ideen finde ich richtig gut und ich bin gestern hier beim Stöbern im Forum auch noch auf allerhand andere tolle Sachen gestoßen... Meine Herren gebt ihr euch Mühe hier - Das verpflichtet mich dazu meiner Gruppe auch eine tolle Ka...
von omijan
22.04.2014, 11:38
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Gen Norden]&[Himmelsturm]Wissen zum Himmelsturm vorher
Antworten: 6
Zugriffe: 15954

Hallo zusammen! Ich bin hier ganz neu und lese mich auch gerade erst in die Saga ein - Habe mir gestern aber lustigerweise genau dieselbe Frage gestellt: Welche Vorkenntnisse über das Geschehene bringt meine Gruppe (und der Waldelf) mit... Von meinem ersten Gefühl her wird es sehr schwierig werden s...