Die Suche ergab 6 Treffer

von Ingramosch
08.11.2011, 23:08
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Wir sind durch!
Antworten: 1
Zugriffe: 10923

Wir sind durch!

Hallo zusammen! Ist zwar kein richtiger Blog, aber wir haben soeben die Phileasson-Kampagne hinter uns gebracht :) Ich habe es nicht mehr ganz auf dem Schirm, wann wir angefangen haben, aber ich meine, etwa ein halbes bis Dreivierteljahr hat sie uns in Atem gehalten ^^ War inzwischen das dritte mal ...
von Ingramosch
06.09.2011, 13:22
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes][Suche nach dem Largala'hen] Huch! Meine Helden haben beide Artefakte ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 12182

Hab's jetzt in etwa so gemacht, wie beschrieben. Natürlich tat das dem ansehen von Phileasson in der Gruppe nicht so wirklich gut, aber das Problem lässt sich ja im Laufe der nächsten Abenteuer noch beheben ;)
von Ingramosch
15.08.2011, 18:38
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes][Suche nach dem Largala'hen] Huch! Meine Helden haben beide Artefakte ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 12182

Hab jetzt vielleicht eine ganz gute Gelegenheit - hab nämlich Staub und Sterne dazwischengeschoben und Phileasson und der Rest der Gruppe sind - mit beiden Artefakten - schonmal nach Fasar vorgereist, um die Lage zu checken. Dementsprechend hätte ich natürlich hier die Möglichkeit, der Gruppe um Phi...
von Ingramosch
26.07.2011, 21:01
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes][Suche nach dem Largala'hen] Huch! Meine Helden haben beide Artefakte ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 12182

[Auf der Spur des Wolfes][Suche nach dem Largala'hen] Huch! Meine Helden haben beide Artefakte ;)

Hallo zusammen! Hab es mir gerade selber ein bisschen schwer gemacht :P Letztendlich ist es soweit gekommen, dass meine Helden mit dem Kelch entkommen sind, onwohl sie schon das Schwert haben. Habt ihr eine Idee, wie ich mir das ganze doch noch so zurecht biegen kann, dass Beorn mit nach Tie'Shianna...
von Ingramosch
27.10.2008, 01:13
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Staub und Sterne in die Saga einbinden? [Achtung MI zur G7!]
Antworten: 14
Zugriffe: 17290

@ Meister Robert: Tja, das sie JdG nicht spielen wollen ist natürlich schade ^^ Allerdings mach ich das in meiner jetzigen Gruppe auch nicht, weil ich mir JdG noch für ne Orkensturm-Kampagne aufbewahren will (den ich im Moment mangels ausreichender Ausarbeitung und Überschneidungen mit anderen Abent...
von Ingramosch
25.10.2008, 07:16
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Staub und Sterne in die Saga einbinden? [Achtung MI zur G7!]
Antworten: 14
Zugriffe: 17290

Hm, Staub und Sterne IST doch zeitlich bereits ca. zum Ende des Khomkriegs hin ausgerichtet ^^ Insofern sehe ich eigentlich kein Problem darin, es erst nach der Phili zu spielen, hab ich auch so gemacht. Anschließend bleiben ja noch 7 Jahre Zeit, die man überbrücken muss/kann, sei es mit Orkensturm,...