Die Suche ergab 5 Treffer

von Minas
09.06.2018, 09:06
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Prophet zieht weiter] Probleme mit Geweihten (MI)
Antworten: 2
Zugriffe: 6167

Re: [Der Prophet zieht weiter] Probleme mit Geweihten (MI)

Hallo Phil Besten Dank für deine Ausführungen. Wir spielen am nächsten Wochenende und ich berichte gerne, wie es gelaufen ist. Eine meiner Spielerinnen spielt einen Magier, der den Echsen gegenüber aufgeschlossen ist. Er wird aber regelmässig vom Zwergen und vom Geweihten (fälschlicherweise) als Ech...
von Minas
18.04.2018, 17:48
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Prophet zieht weiter] Probleme mit Geweihten (MI)
Antworten: 2
Zugriffe: 6167

[Der Prophet zieht weiter] Probleme mit Geweihten (MI)

Hallo zusammen Wir spielen der Prophet zieht weiter und ich habe einen Swafnir-Geweihten, der alles H'Rangar-Gezücht hasst und somit ein Problem in diesem AB. Schon auf dem Weg nach Süden, wo ein kleines Opfer gebracht werden musste, kam es fast zum Kampf, weil der Swafnir Geweihte sicher nicht irge...
von Minas
10.04.2016, 08:55
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Vielen Dank an alle die hier mitmachen
Antworten: 2
Zugriffe: 7997

Vielen Dank an alle die hier mitmachen

Hallo zusammen Wir spielen seit einer Weile an der Saga und ich habe schon die eine oder andere Frage hier gestellt und mich reichlich an den Downloads bedient. Da ich nicht jedem einzelnen danken kann, möchte ich hier allen meinen Dank ausdrücken. Ich und meine Spieler haben enorm von den Feinschli...
von Minas
22.06.2014, 17:21
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Warum will Phileasson nach Riva?
Antworten: 3
Zugriffe: 12279

Hey vielen Dank für die Antworten. Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass Garhelt das gesagt hat. Ich fädel es dann so ein: Man wartet auf einen Boten (oder ähnlich... weiss es aber nicht genau) und dann kommt die Sache mit der Seuche. Ich denke bei Ankunft wird die Sippe dann schon mehr o...
von Minas
17.05.2014, 16:26
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Warum will Phileasson nach Riva?
Antworten: 3
Zugriffe: 12279

[Der Unglückswolf] Warum will Phileasson nach Riva?

Hallo an alle

Ich hab da mal ne Frage. Wir haben eben Himmelsturm fertig gespielt. Was ich aber nicht verstehe ist:

1. Warum entscheidet man sich nach Riva zu reisen?
2. Die Helden fragen sich zurecht, was die nächste Aufgabe ist und woher sie sie kriegen... wie sieht das aus?

Danke und Gruss
Minas