Die Suche ergab 5 Treffer

von cvw
14.03.2016, 09:49
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: [Stein der Mada] Erweckung des Kristalls
Antworten: 3
Zugriffe: 6260

So, der Teil ist abgeschlossen. Ich habe es so gemacht wie vorher geschrieben. Als die Helden bei der Shay Mada nach der Erweckung gefragt haben, haben die gesagt, kommt zum Vollmond wieder. Dieser war dann in 5 Tagen. Glücklicherweise saßen die Helden dann nicht nur dumm rum, sondern machten Ihre A...
von cvw
14.03.2016, 09:46
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Stein der Mada: Heldenmonster
Antworten: 2
Zugriffe: 4633

Hallo, ich bin auch gerade bei der Vorbereitung für dieses Finale, bei mir haben wir den Punin Teil abgeschlossen und beim nächstesn mal (welches ein wenig dauern wird), werden wir dann in die Träume von Mada eindringen. Ich habe mir dafür ein bischen was überlegt. Also prinzipiell musst du die Grup...
von cvw
15.12.2015, 11:40
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: [Stein der Mada] Erweckung des Kristalls
Antworten: 3
Zugriffe: 6260

Na ja streichen iss nicht drin, da es sich hierbei um einen wichtigen Aspekt handelt. Aber das mit dem Schlüsselaspekt, ist gar nicht schlecht, obwohl sich dann die Baronin auch enttarnen würde, das sie Shay Mada anführt, das ist eigentlich erst für später gedacht. Ich präferiere mittlerweile die Va...
von cvw
05.10.2015, 18:53
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: [Stein der Mada] Erweckung des Kristalls
Antworten: 3
Zugriffe: 6260

[Stein der Mada] Erweckung des Kristalls

Ich habe eine Frage zu dem Abenteuer Stein der Mada: In dem Abschnitt "Nebel in den Mada-Thermen" wird zum Ende der Unterhaltung von der Shay Mada angeboten den Kristall zu erwecken, die Gruppe müsse sich nur bei den Zahori melden. Aber laut Abenteuer brauchen die Helden noch die Anleitung aus dem C...
von cvw
28.05.2014, 19:01
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Karte von Simyala
Antworten: 25
Zugriffe: 32212

Hallo, Ich werde die Simyala Kampagne auch bald meistern und wollte fragen ob ich ebenfalls die Karte bekommen könnte?