Die Suche ergab 4 Treffer

von nico
25.08.2014, 17:13
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Helden in Pardonas Kerker
Antworten: 11
Zugriffe: 25756

Hallo Gion,

ich habe keinen Google Account, aber Du kannst die Texte gerne in die Ideensammlung übernehmen - ich habe ja schließlich auch von dort geräubert.
von nico
20.08.2014, 20:27
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Helden in Pardonas Kerker
Antworten: 11
Zugriffe: 25756

Ich finde, die gesammelten Ideen sind schon ziemlich gut. Mir gefällt vor allem die Variante mit Rhiamon. Hier haben sich die Helden ganz klassisch einen Joker aufgebaut (die "Guten" füttern selbslos ein Tier). Wenn der sie jetzt auf irgendeine Art und Weise retten kann, dann können sie s...
von nico
16.08.2014, 14:18
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Helden in Pardonas Kerker
Antworten: 11
Zugriffe: 25756

Hallo Shintaro, vielen Dank für Deine Antwort. wenn Crottet ausführlich von den Shakagra befragt wird, dann lässt sich das nächste Abenteuer viel besser in die Saga einbinden: die Shakagra sollen ja sowieso irgendwie an das Blut des Nivesen kommen um dessen Sippe zu infizieren. So wäre es noch ein m...
von nico
15.08.2014, 17:00
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Helden in Pardonas Kerker
Antworten: 11
Zugriffe: 25756

Hallo liebe Leute, vielen Dank Euch allen für diese großartige Seite und all die schönen Ideen, die sich hier finden lassen! Das hat mir bei der Vorbereitung der Saga schon viel Zeit und Mühe gespart (und unser Spielerlebnis ganz deutlich verbessert, denn allein wäre ich auf Manches sicher nicht gek...