Die Suche ergab 2 Treffer

von Herugrim
06.02.2016, 15:19
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Wider den Schatten! - Eine Fahrt auf Messers Schneide
Antworten: 2
Zugriffe: 12794

Verhandlungen

11. Boron im Jahre 14 seiner allergöttlichsten Magnifizenz Kaiser Hal I von Gareth Die Helden, ermutigt durch ihre ersten Erfolge, die ersten beiden Mitglieder der Räuberbande abgeliefert zu haben, dachten nun darüber nach, wie sie denn nun die anderen Banditen dingfest machen könnten. Beim ersten ...
von Herugrim
26.01.2016, 14:54
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Wider den Schatten! - Eine Fahrt auf Messers Schneide
Antworten: 2
Zugriffe: 12794

Wider den Schatten! - Eine Fahrt auf Messers Schneide

Zwölfe zum Gruße, werte Getreuen! In nächster Zeit werde ich mit meiner Online-Gruppe die Phileasson-Saga beginnen. Erwähnt sei hier, dass die Gruppe mit etlichen Hausregeln zur Version 4.1 spielt. Viele Dinge werden atmosphärisch gehandhabt, die Welt von Aventurien in unseren Runden ist um einiges ...