Die Suche ergab 4 Treffer

von Morakh
05.02.2018, 11:30
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] Lenyas Verschwinden
Antworten: 2
Zugriffe: 7899

Ich fand die ganze Geschichte, dass Pardona Beorn begleitet, nicht gut. Und diese merkwürdige "Pardona muss weg und darum muss Lenya sterben"-Nummer erst recht... insbesondere da Beorn ja dann, wie du ausführst, die Geweihte fehlt. War für mich alles etwas hanebüchen. Ich habe es daher so ...
von Morakh
08.12.2017, 19:55
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Inseln im Nebel / Finale] Melodie des Faelanthir / Adernath
Antworten: 12
Zugriffe: 34314

Auf der Suche nach guten Melodien für Faelanthir bin ich über folgendes melancholisch-schönes, elfisches Wiegenlied gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=dULdG1dGPos Man könnte die Melodie relativ einfach nachsummen, ich habe mich aber dazu entschieden, den Track abzuspielen und den Spielern z...
von Morakh
16.09.2017, 16:32
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Prophet zieht weiter] Kristallkugelbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 6427

[Der Prophet zieht weiter] Kristallkugelbilder

Hallo zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht, was die Bilder in der Kristallkugel des Achaz-Kristallomanten aussagen sollen und bin zu keinem konkreten Ergebnis gekommen. Erstens können die Helden damit nun gar nichts anfangen, zum anderen verstehe ich auch nicht, inwiefern die Bilder bei dem avisi...
von Morakh
22.04.2016, 05:44
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWidW] Weiterer Showdown nach dem eigentlichen Finale?
Antworten: 2
Zugriffe: 8894

[WdWidW] Weiterer Showdown nach dem eigentlichen Finale?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob Ihr das Finale von WdWidW noch etwas fulminanter ausgestaltet habt? Sicher: Die Begegnung mit Orima im Rosentempel ist schon beeindruckend und, richtig ausgespielt, ein so großartiges Erlebnis, dass es zweifelsohne als Abenteuerhöhepunkt herhalten kan...