Die Suche ergab 2 Treffer

von Padir
27.04.2016, 09:16
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Gen Norden] Rekutierung der Helden und Musiktipps [MI]
Antworten: 4
Zugriffe: 14236

Vielen Dank fürs Lob. Ich stelle die Ideen natürlich gerne zur Verfügung für die Spielhilfen. Müssen die dafür besonders formatiert sein? Wer kümmert sich normalerweise darum?
von Padir
26.04.2016, 17:49
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Gen Norden] Rekutierung der Helden und Musiktipps [MI]
Antworten: 4
Zugriffe: 14236

[Gen Norden] Rekutierung der Helden und Musiktipps [MI]

Aloha zusammen, nachdem ich gerade die Saga meistere und mir schon die eine oder andere Idee geklaut habe (vielen Dank! :)), geb ich hier mal eine Idee zurück. Der Teil mit der Rekrutierung bei Phileasson wird leider im Abenteuer nur kurz angesprochen, kann aber sehr amüsant sein wenn ausgespielt. D...