Die Suche ergab 4 Treffer

von Koali
08.01.2017, 16:09
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Phileasson auf Twitch & Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 12867

Ich poste euch hier bevor wir heute Abend hoffentlich das erste Abenteuer der Saga abschließen können mal die Youtubeplaylist die ich natürlich aktuell halte.

Hoffe ihr habt Spaß beim zusehen.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... bsaTEQcFHr
von Koali
09.08.2016, 20:57
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Romane] Himmelsturm - Der 2. Band der Romanreihe - Diskussion [MI]
Antworten: 20
Zugriffe: 44709

ich will starke Traviageweihte, zuversichtlich, entschlossen, mutig, aber dabei offen, einfühlsam, verständnisvoll, hilfsbereit ... das, was man von Kriegern eher nicht erwartet. Hmm... da kann man sehn, wie unterschiedlich der Text wirken kann. Auf mich wirken die Beiden nämlich durchaus so wie du...
von Koali
09.08.2016, 19:12
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Romane] Himmelsturm - Der 2. Band der Romanreihe - Diskussion [MI]
Antworten: 20
Zugriffe: 44709

Hab das Buch nun auch aus und muss sagen, es gefällt mir besser als der erste Teil. Allein der Prolog ist schon wesendlich besser gelungen. Was ich aber an beiden Romanen immer noch nicht nachvollziehen kann sind diese merkwürdigen sexualisierten Beschreibungen in den unpassendsten Situationen. Waru...
von Koali
27.07.2016, 10:35
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Phileasson auf Twitch & Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 12867

Phileasson auf Twitch & Youtube

Hallo ihr, mein erster Post hier und ann direkt schamlose Werbung. :) Ich lese schon lange im Stillen hier mit und hab mich endlich dazu durchgerungen die Kampange zu leiten. Und dann auch noch öffentlich für alle zum mitangucken....*gruselig* Hab da lange mit mir gerungen, da es sooo viele Fans der...