Die Suche ergab 5 Treffer

von Avon
27.01.2017, 09:16
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Phileasson auf Twitch & Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 5615

Wer schaut 18 Stunden lang fremden Leuten beim spielen zu? :roll:
von Avon
19.11.2016, 23:37
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Romane] Himmelsturm - Der 2. Band der Romanreihe - Diskussion [MI]
Antworten: 20
Zugriffe: 21745

Jedes Buch, welches ich derzeit aus dem Regal ziehe lässt mich immer kurz nachdenken, schaffe ich das bis zur Wölfin?

Ich freue mich tierisch und so wie ich es mitbekommen habe, sind bereits 6 weitere Romane genehmigt worden.
von Avon
23.08.2016, 07:33
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Romane] Himmelsturm - Der 2. Band der Romanreihe - Diskussion [MI]
Antworten: 20
Zugriffe: 21745

Wie dem auch sei, der 3. Roman könnte so langsam mal kommen. Logik hin oder her, ich will wissen wie es weiter geht. :-)

Wird eigentlich wieder eine Diskussionsrunde stattfinden, wie beim 1. Roman?

Schöne Grüße

Avon
von Avon
19.08.2016, 07:55
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Romane] Himmelsturm - Der 2. Band der Romanreihe - Diskussion [MI]
Antworten: 20
Zugriffe: 21745

@Brandur Ich habe die Kampagne weder gespielt, gelesen oder geleitet. Ich bin zwar ein fanatischer DSA Spielleiter, aber hier bin ich total jungfräulich. Ich sehe die Romane also aus der Sicht eines unerfahrenen Lesers, was vielleicht gar nicht mal so schlecht ist, um auch deren Ansicht zu erhalten....
von Avon
18.08.2016, 15:46
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Romane] Himmelsturm - Der 2. Band der Romanreihe - Diskussion [MI]
Antworten: 20
Zugriffe: 21745

Der Roman ging so

Hallo zusammen, ich kann die Euphorie nicht verstehen. Die Autoren stricken sich die Welt wie sie ihnen passt und den Leser lassen sie mit ihren Fragen alleine. Wovon ernähren sich die Sklaven, die da Glas herstellen und wozu überhaupt? Warum räumt niemand die Toten weg, die da seit einer Ewigkeit r...