Die Suche ergab 3 Treffer

von Liskon
21.09.2016, 19:53
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Das große Rennen (unsere Phili Saga)
Antworten: 4
Zugriffe: 15592

Danke vielmals. Und vor allem Danke für viele gute Ideen die von dir kommen, die Szene mit dem Feuer und dem Begräbnis hab ich ganz frech von dir geklaut und die kam auch gut an. :D

Danke nochmal
von Liskon
21.09.2016, 18:11
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Das große Rennen (unsere Phili Saga)
Antworten: 4
Zugriffe: 15592

Die Helden trafen sich gemeinsam mit ihren Freunden, von welchen sie die Briefe erhalten hatten, in dem Gasthof „zum wehenden Segel“. Es wurde kurz einander vorgestellt, ein wenig über die Vergangenheit geplaudert und auch den Drachenführer ihrer Freunde, Asleif Phileasson lernten die Helden kurz k...
von Liskon
21.09.2016, 18:05
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Das große Rennen (unsere Phili Saga)
Antworten: 4
Zugriffe: 15592

Das große Rennen (unsere Phili Saga)

Hallo zusammen, am Samstag war es endlich soweit, nachdem es wir uns etwa 2 Jahre lang vorgenommen hatten, begannen wir endlich unsere Phileasson Saga. Nachdem ich mir hier im Forum wirklich viele Anregungen holte (dabei ein herzliches DANKE an alle die hier ihre Erfahrungen hinterlassen haben) möc...