Die Suche ergab 4 Treffer

von Dollartpower
26.07.2017, 08:37
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar
Antworten: 75
Zugriffe: 230804

Gestern habe ich wieder ein Stück weiter deine Erzählungen nachgelesen, Brandur. Ich teile mir das immer ein, damit ich nicht so schnell am Ende angelangt bin :lol: Mittlerweile habe ich nachgelesen bis zum Himmelsturm und dort bis kurz vor's (vermutliche?) Finale. Du hast viel mehr Visionen eingeba...
von Dollartpower
24.07.2017, 07:48
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar
Antworten: 75
Zugriffe: 230804

Hallo Gion,
wenn du noch mehr von deinem Material preisgeben willst, würde ich mich sehr freuen!
Die Idee eines Tagebuchs mit Bildern zum Erinnern, finde ich wirklich genial und werde das auf jeden Fall im Hinterkopf haben!
von Dollartpower
23.07.2017, 18:34
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar
Antworten: 75
Zugriffe: 230804

Hallo Gion! Wow, herzlichen Dank das es mit mir deine ganzen Ausarbeitungen teilst! Das ist wirklich spannend und du hast viel Arbeit reingesteckt. Hast du die einzelnen Seiten als Spielhilfe für dich verwendet, oder es ab einem gewissen Zeitpunkt auch sichtbar an den Meisterschrim gehängt? Ich werd...
von Dollartpower
21.07.2017, 08:46
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar
Antworten: 75
Zugriffe: 230804

Swafnir zum Gruße, Brandur. Ich möchte mich herzlich für deine Berichte und Erlebnisse bedanken und gleichzeitig den Hut vor deiner Meister-Leistung ziehen. Deine Gruppen Konstellation und deren Fähigkeiten sind bestimmt alles andere als leicht zu handhaben gewesen. Ich habe noch nicht alles aufgeho...