Die Suche ergab 2 Treffer

von Coarr
29.03.2018, 14:01
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Inseln im Nebel] Reich unter den Wellen
Antworten: 10
Zugriffe: 7294

[Inseln im Nebel] Reich unter den Wellen

Swafnir zum Gruß! Meine Gruppe hat letzte Woche die Taubralir ergattern können und wird beim nächsten Termin die reise zur Westküste antreten. Ich habe vor beginn der Kampagne 3x das Abenteuer durchgelesen um früh andeutungen und verknüpfungen zu erkennen und diese einzubauen. Mein Elfenspieler wird...
von Coarr
17.01.2018, 18:37
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW][Der Prophet zieht weiter][Tal der Echsengötter] Helden nehmen den Bettlerzug nicht mit - AB 7-9 anders
Antworten: 3
Zugriffe: 10259

[WdWdW][Der Prophet zieht weiter][Tal der Echsengötter] Helden nehmen den Bettlerzug nicht mit - AB 7-9 anders

Swafnir zum Gruß! als relativ unerfahrener Meister ( ich habe als allererstes projekt gleich mit der phili saga angefangen, man wächst mit seinen aufgaben ^^ - davor 2 Jahre als Spieler dabei gewesen ) habe ich das Forum stark genutzt um mir Tipps und Inspiration zu holen. Da es immer hilfreich war ...