Die Suche ergab 4 Treffer

von Amnad
18.08.2009, 12:45
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Musik für die Phileasson-Saga
Antworten: 46
Zugriffe: 162490

0. Themes - Pardona-Theme: Dead can Dance - Emmelaia; "Into the woods" vom Sleepy Hollow Soundtrack - Phileasson-Theme: Beowulf Soundtrack; 13th-warrior Soundtrack ... 1. Gen Norden - Halle der Hetfrau: - Geschichten von Phil und Beorn: Beowulf Soundtrack; - Anheuerung: - Training der Mann...
von Amnad
15.06.2009, 14:14
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Alternative Konzeption - (Versuchter Relaunch)
Antworten: 22
Zugriffe: 62804

@ Freude: Die Hochelfen sind mitnichten für den namenlosen "gestorben". Damals hat der Namenlose versagt, da die Hochelfen ihm entwischt sind. Dafür konnte er ein kosmologisches Patt herstellen, indem er den Elbenkönig gefangennahm. So konnten die Hochelben sich nicht fortentwickeln und we...
von Amnad
23.11.2008, 14:41
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [H'Rangas Kinder] Könnte ein Wasserelementar ganz einfach die 5. Quest lösen?
Antworten: 9
Zugriffe: 24859

Ich würde das zunächst unter folgendem Gesichtspunkt sehen: Findest Du als Meister es für die Geschichte gut, wenn sie bereits jetzt einen Zahn haben? Damit würden sie vermutlich auf dei Episode Seeschlangenfriedhof verzichten, aber das muss ja auch nicht sein. Wenn Du es jedoch schlecht findest, da...
von Amnad
21.11.2008, 11:20
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Alternative Konzeption - (Versuchter Relaunch)
Antworten: 22
Zugriffe: 62804

Alternative Konzeption - (Versuchter Relaunch)

Hallo, vor dem hack des Forums gab es einen ganz interessanten Thread zur alternativen Konzeption (oder: warum gibt es diese Visionen) Um die Infos halbwegs zu retten hier zumindest der auf meiner Seite vorausgehende Beitrag (aus dem Borbarad-Projekt Forum): Nur mal als Gedankenanstoß (Wir haben es ...