Die Suche ergab 6 Treffer

von thorsten
10.12.2008, 08:54
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Was tun in der Tiefen Stadt?
Antworten: 6
Zugriffe: 15202

Der Visibili kostet ASP auf Zeit und der Glastunnel in die Stadt ist lang. Die NAchtalben könnten eine Art Magiegespür haben, manche Chimären werden die HElden sicher riechen. Der Glastunnel zur Stadt führt unter dem Meer und dem ewigen Eis zur Stadt, bei Visibili ist man nackt. Brrrr. Reinkommen vi...
von thorsten
10.12.2008, 08:50
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Philly ohne Philly!?
Antworten: 2
Zugriffe: 9579

Finde ich ne tolle Idee. Es ist motivierender und Du umschiffst die Grundproblematik dass Phili der Chef ist aber die Helden sich ja heldenhaft (mit entscheidend) einbringen können sollen. Phili hat später meines Wissens nach keinen aventurenergreifenden Auftritt mehr (da war nur was in JdG), von da...
von thorsten
02.12.2008, 06:14
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Helden wollen nur bedingt helfen
Antworten: 16
Zugriffe: 32837

Wir haben um die Pockennarben zu beseitigen unserem Magier für 250 Dukaten bei einem Abstecher nach Punin den Imago Transmutabile (1 ASP permanent) gekauft, der MAgier fand dann nach der Kampagne ein staatliches Auskommen als Schönheitswandler für die Reichen :) Ich denke der Balsam schließt Wunden ...
von thorsten
26.11.2008, 12:36
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Forenmitglieder
Antworten: 9
Zugriffe: 27797

Forenmitglieder

Sagt mal, was sind das eigentlich für seltsame Vögel in der Mitgliederliste. Ich meine Leute aus den USA oder Paraguay oder Äthopien? Geschrieben haben die ja auch noch nix, kann ja jeder seinen Senf zugeben. Hat irgendwer eine Vermutung? Dachten die hier gibts nach der Registrierung Nacktbilder zu ...
von thorsten
26.11.2008, 08:08
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [H'Rangas Kinder] Könnte ein Wasserelementar ganz einfach die 5. Quest lösen?
Antworten: 9
Zugriffe: 19676

Moin moin, man muss bedenken wie alt die Kampagne ist. Damals gab es viele Zauber noch nicht, die heute einem die Gefahr verderben könnten. Z.B. Nihilatio bei der Felswand beim Chap mata Tapam um sanft von Winden unbeeindruckt hochzuschweben. Da muss man mit leben. Letztlich lebt eine Kampagne ja vo...
von thorsten
25.11.2008, 13:57
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Helden wollen nur bedingt helfen
Antworten: 16
Zugriffe: 32837

Hallo Markus, nur nicht das Ruder ins Wasser werfen. Unsere Gruppe ist voll und ich habe einen Spieler der kurzzeitig dabei war und wieder ne Gruppe sucht gerade vorhin an diese Seite verwiesen um gegebenenfalls Kontakt mit Euch aufzunehmen, ist echt ein netter Kerl, vielleicht meldet der sich ja. W...