Die Suche ergab 2 Treffer

von Krassling
28.08.2018, 13:21
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Kampfwerte der Shakagra
Antworten: 4
Zugriffe: 16154

Kampf mit den Shakagra DSA5

Hat noch jemand Erfahrung mit den Nachtalben unter DSA5 gesammelt? Meine Ottajasko wird vermutlich in den Hallen des Feuers auf die Opposition treffen und dann einen kämpfenden Rückzug antreten. Die Spielwerte der Shakagra sind ja so sensationell, dass ich befürchte, die gefürchteten Nachtalben verk...
von Krassling
15.08.2018, 21:45
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Romane] H'Rangas Kinder - Der 5. Roman: Schlangengrab (MI)
Antworten: 4
Zugriffe: 13157

Re: [H'Rangas Kinder] Der 5. Roman: Schlangengrab (MI)

Hallo Phillip, Ich leite gerade die Kampagne und schaue daher immer wieder hier rein. Mit deinen diversen Anmerkungen stimme ich fast ausnahmslos überein. Mit einer Ausnahme. Ich finde die Moby Dick Anleihe sehr stimmig. Natürlich hätte man hier etwas mehr verfremden können, aber es gibt weitaus sch...