Die Suche ergab 4 Treffer

von Rhunwulf
05.04.2019, 07:54
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Die Logik und ein paar Spannungs-Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 19691

Re: [Der Unglückswolf] Die Logik und ein paar Spannungs-Probleme

Swafnir mit euch. Ich möchte hier auch noch kurz meine Erfahrungen zu der Bekämpfung der Seuche abgeben. Ich hatte vor diesem Abschnitt sehr viel Respekt und in der Vorbereitung sprang ich immer wieder hin und her zwischen erzählerisch abhandeln, Planspiel (in der Spielhilfe beschrieben) und den Reg...
von Rhunwulf
30.03.2019, 09:01
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Skaldenwerke
Antworten: 19
Zugriffe: 28894

Re: Skaldenwerke

Hallo Moorgeist, das ist ja wirklich fantastisch. Ich habe die Sagen und Geschichten nur grob überflogen, aber das ist ja wirklich toll gelungen. Ich hoffe du gibst großes Lob an deinen Mann weiter. Hat er bspw. die Geschichte vor der Begegnung mit den Robbenfängern und der Glocke auf dem Weg Richtu...
von Rhunwulf
19.02.2019, 12:12
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Ideensammlung zum Himmelsturm
Antworten: 45
Zugriffe: 112667

Re: Ideensammlung zum Himmelsturm

Swafnir mit euch! Ich möchte hier nochmal die Spielhilfe zum Himmelsturm aufleben lassen. Meine Heldengruppe befindet sich gerade am Fuße des Turms, hat soeben Abdul befreit und die grausamen Experimente Pardonas entdeckt und fragt sich nun, ob sie die Geheimnisse des Himmelturms genug ergründet hab...
von Rhunwulf
21.08.2018, 15:21
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Charaktere des Romans in die Phileasson-Saga einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 6555

Charaktere des Romans in die Phileasson-Saga einbauen

Hallo liebe Phileasson Freunde, schön hier so viele Leute zu finden, die alle begeistert sind von Phileasson und seinen Abenteuern. Ich hatte schon immer ein Herz für Thorwaler und nachdem nun die Roman Reihe gestartet wurde, habe ich mich wirklich in diese tolle Kampagne verguckt. Ich werde demnäch...