Die Suche ergab 5 Treffer

von Nepolemo
29.11.2018, 10:39
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Darstellung Beorn
Antworten: 9
Zugriffe: 14777

Re: Darstellung Beorn

@Sonnenpriester: Danke!^^ Was die Darstellung der NSCs angeht, kann ich dir nur zustimmen. Für mich war und ist es eine der größten Herausforderungen der Saga, den Haufen an NSCs mit Farbe zu versehen. Es ist in der Kampagne, meiner Meinung nach, eine schwierige Gradwanderung zwischen der guten, far...
von Nepolemo
28.11.2018, 22:09
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Largala'hen und Selflanatil
Antworten: 23
Zugriffe: 27470

Re: Largala'hen und Selflanatil

Noch eine kurze Anmerkung zu Apep: Ich denke auch, dass Apep mindestens zwei Nummern zu groß ist für die Heldengruppe (+Beorns Truppe). Fliegen + zaubern können ist halt doch ein bisschen stark, abgesehen von den sonstigen Kaiserdrachen- und Herrn-über-die-Drachensteine-Problemen. Hängt aber immer v...
von Nepolemo
28.11.2018, 17:27
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Largala'hen und Selflanatil
Antworten: 23
Zugriffe: 27470

Re: Largala'hen und Selflanatil

Noch eine Idee von mir: Du könntest in der Höhle erst einmal alles wie gehabt ablaufen lassen und Beorn und Phili ein bisschen ums Schwert rangeln lassen. In der Höhle könnte sich aber ein besonderes Wesen (bspw. ein besonders mächtiger unter den Wulfen) befinden, das die Silberflamme bewacht und im...
von Nepolemo
28.11.2018, 12:04
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Largala'hen und Selflanatil
Antworten: 23
Zugriffe: 27470

Re: Largala'hen und Selflanatil

Bin gerade am Anfang des 11. ABs und damals hat bei uns Beorn das Schwert und unser Elf den Kelch bekommen. Meine spontane Idee, wie du mehr Epik in die Schwertgeschichte reinbringen könntest, wäre es vielleicht in des Kaiserdrachens Apeps Hort zu verlegen. Der regiert über die Drachensteine und kön...
von Nepolemo
20.11.2018, 22:27
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Darstellung Beorn
Antworten: 9
Zugriffe: 14777

Re: Darstellung Beorn

Wir sind nun am Ende des 10. ABs angelangt und ich habe mit meiner Darstellung Beorns sehr gute Erfahrungen gemacht... vielleicht helfen sie weiter: Ich fand die bartzwirbelnde Darstellung Beorns aus dem Original zu simpel und abgedroschen und vor allem zu uninteressant für einen Antagonisten einer ...