Die Suche ergab 4 Treffer

von Eldron
18.03.2019, 21:06
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Foggwulf und die Echten Helden
Antworten: 23
Zugriffe: 46006

Re: Foggwulf und die Echten Helden

yeah! es geht weiter! und dann auch glecih so ville neue sessions :shock:
Freunt mich aber ^^

Und ich muss sage ihr kommt da ja echt zügig voran! wie lang geht denn so eine Spielrunde bei euch im normal fall?
von Eldron
06.01.2019, 10:40
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Foggwulf und die Echten Helden
Antworten: 23
Zugriffe: 46006

Re: Foggwulf und die Echten Helden

:!:
oh, auch hier geht die reise wieder weiter! Das freut mich sehr.
Ließ das hier hauptsächlich um die ganze story nochmal aufzufrischen, und auch deine zusätzlichen abenteuer und sidequest sagen mir sehr zu.

keep it up :D
von Eldron
26.12.2018, 22:12
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar
Antworten: 75
Zugriffe: 230688

Re: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar

Zewas Brandur! Das sind doch mal äußerst erfreuliche Neuigkeiten! Nicht nur toll zu hören, dass die Gruppe weiterhin besteht, sondern auch, dass es auch hier (hoffentlich ^^) bald weiter gehen wird. Bin schon mal sehr gespannt wie sich deine Helden gegen den Dämon, Beorn *und* den Magiern schlagen. ...
von Eldron
19.12.2018, 13:49
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar
Antworten: 75
Zugriffe: 230688

Re: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar

Zewas Brandur! Gebannt ließ ich jede Zeile deiner Erzählung. Werde selbst zwar erst bald Anfagen mit der Saga, aber hab deinen Spielbericht immer und immer wieder als Ideen-Pool verwenden. Finde nämlich auch, dass die Phileasson saga, so wie sie im buch ist einfach nicht vernünftig ausgearbeitet ist...