Die Suche ergab 7 Treffer

von Argolf
08.03.2021, 13:55
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 192
Zugriffe: 166438

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

Ich muss jetzt einfach antworten!
Vielen Dank für deine Berichte. Ich leite selbst und bewundere deine Ideen - ich lüpfe meinen imaginären Hut!!!! Ganz große Klasse.
Mach weiter so - es macht wirklich Spaß, die Berichte zu lesen.
von Argolf
25.07.2020, 20:40
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Musik für die Phileasson-Saga
Antworten: 46
Zugriffe: 162974

Re: Musik für die Phileasson-Saga

Ich spiele hauptsächlich Wardruna und Vergleichbares. Das passt fast immer gut. Zumindest im Hohen Norden. LG
von Argolf
25.07.2020, 13:14
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: DSA5 Phileasson
Antworten: 14
Zugriffe: 19589

Re: DSA 5 Phileasson

So, nach langer Wartezeit haben wir es vergangenes Wochenende tatsächlich geschafft, Phileasson, Beorn usw. zu treffen! COVID-bedingt hat es doch wesentlich länger gedauert als erwartet. Ich gebe euch einen groben Überblick über den Abend, da ich mir einige Gedanken gemacht habe, um den, meiner Mein...
von Argolf
17.11.2019, 23:11
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: DSA5 Phileasson
Antworten: 14
Zugriffe: 19589

Re: DSA 5 Phileasson

ein Freund bekommt einen Gast- und Überraschungsauftritt als Beorn Zur Hexe und zum Druiden: Wissen Deine Spieler, daß es bei Thorwalers üblich ist, eigene Taten dick aufgetragen zum Besten zu geben? Je nach Charakter sollten sich die Spieler ein wenig vorbereiten und sich so bei den Thorwalern bel...
von Argolf
11.11.2019, 22:09
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: DSA5 Phileasson
Antworten: 14
Zugriffe: 19589

Re: DSA 5 Phileasson

Kleines Update meinerseits, um euch auch teilhaben zu lassen: Es hat sich - wie so oft etwas verzögert aber wir stehen 4 - 5 Spielabende vor Beginn der Kampagne. D.h. es wird wohl Februar oder spätestens März werden (jaja so is das, wenn man alt wird und keiner mehr Zeit hat). Ich bin gerade am Bast...
von Argolf
25.01.2019, 04:56
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: DSA5 Phileasson
Antworten: 14
Zugriffe: 19589

Re: DSA 5 Phileasson

Vielen Dank für die Antwort!
Ich bin selbst gespannt, wie das wird - ich muss mir vor allem etwas für den Anachronismus überlegen. Ich habe schon die eine oder andere Idee, bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Ich werde euch hier bestimmt immer wieder mal mit Fragen anpieksen :F
von Argolf
18.01.2019, 05:06
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: DSA5 Phileasson
Antworten: 14
Zugriffe: 19589

DSA5 Phileasson

Gruß!
Ich habe vor, die Phileasson Saga zu leiten, wir spielen jedoch bereits DSA 5 - gibt es noch mehr Verrückte? :D Wie löst ihr das?
Swafnir mit euch!