Die Suche ergab 3 Treffer

von DavidHeise
20.02.2009, 10:19
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] Begegnung mit Apep?
Antworten: 25
Zugriffe: 56708

Hallo Phil, hmm ... Apep ist auch meiner Meinung nach ein Problem. Gedanken gemacht habe ich mir bisher nicht, deswegen nachfolgend nur eine spontane, nicht durchdachte Idee: Man könnte Apep durchaus drin lassen. Folgende Idee (mit noch zu klärenden Fragen): Apep findet die Helden (warum wird er auf...
von DavidHeise
26.01.2009, 10:15
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] War Beorn im Silvanden Fae'den Karen?
Antworten: 12
Zugriffe: 32676

Hallo zusammen! In der Tat kennen sich Pardona und Niamh. In "Aus Licht und Traum" gibt es am Anfang einige Seiten Geschichte zu den Hochelfen (Himmelsturm, Tie'Shianna etc). Dort werden Pardona und Niamh erwähnt: Niamh war rund 2000 Jahre Beraterin (und Geliebte?) von Fenvarien, als diese...
von DavidHeise
26.01.2009, 10:04
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Hintergrund] Die Feindschaft zwischen Phileasson und Beorn
Antworten: 4
Zugriffe: 15790

Hallo zusammen, die Feindschaft beruht wohl weniger auf einem Ereignis, dass beide Kapitäne einander hassen lässt. Im Verlauf der Kampagne gibt es ja durchaus Momente, wo sich beide Gruppen (und beide Kapiäten) miteinander verbünden können (bspw. auf den Inseln im Nebel). Ich würde hier eher von ein...