Die Suche ergab 2 Treffer

von Zydie
27.02.2020, 14:33
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Die Phileasson Kampagne ohne Phileasson :)
Antworten: 4
Zugriffe: 7610

Re: Die Phileasson Kampagne ohne Phileasson :)

Hallo Stefan, ihr könnt die Bilder gerne in die Galerie mit aufnehmen. Das mit dem Blog direkt hier reinkopieren wäre eine Idee. Ich hatte vor mal ein zusammengefasstes Recap zum 1. Abenteuer zu machen, für jeden Abend nachträglich einen Eintrag, wäre für mich nicht mehr machbar. Da kann ich mich an...
von Zydie
27.02.2020, 02:54
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Die Phileasson Kampagne ohne Phileasson :)
Antworten: 4
Zugriffe: 7610

Die Phileasson Kampagne ohne Phileasson :)

Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin mit dem Post hier richtig. Ich bin ganz neu hier auf der Forum und möchte mich und meine Runde gerne vorstellen. Wie ihr den Titel entnehmen könnt, spielen wir die Kampagne ohne Phileasson. Warum? Ich hab die Kampagne vor ein paar Jahren schonmal gemeistert (aller...