Die Suche ergab 2 Treffer

von Bergan
13.04.2020, 10:46
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Vignetten
Antworten: 69
Zugriffe: 245401

Re: H 'Rangas Kinder] Ein neues Schiff - für mittelreichstreue Helden

Hallo Woltgar, Vielen Dank! Besonders gefallen hat ihnen die Karikatur des mittelreichischen Dorfes und insgesamt einfach unabhängig von der Crew agieren zu können. Wenn ich die Wahl habe, würde ich dem Szenario mehr Zeit geben. Wir haben diesmal nur einen ~5h Termin gehabt und ich wollte die Helden...
von Bergan
10.04.2020, 14:49
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Vignetten
Antworten: 69
Zugriffe: 245401

[H'Rangas Kinder] Ein neues Schiff - für mittelreichstreue Helden

Ein kurzes Szenario, in dem mittelreichstreue Helden an ein Schiff für Phileasson kommen und die Probleme der Besetzung Maraskans erleben. Anlass: Nachdem die Helden die Seeschlangenzähne erbeutet haben, sieht das Abenteuer vor, dass sie gemeinsam mit Kodnas Han gegen eine mittelreichische Bireme kä...