Die Suche ergab 2 Treffer

von Armalion
20.06.2020, 22:17
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Schauspielerische Darstellung der NPCs - Mimik, Gestik und Sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 5086

Re: Schauspielerische Darstellung der NPCs - Mimik, Gestik und Sprache

Willkommen, Armalion. :) Kannst Du Dialekte oder Akzente nachahmen? Das wäre noch eine Möglichkeit. Alle dieser NSC sind keine Mittelreicher und sprechen Garethi (von dem ich annehme, dass es die gemeinsame Sprache bei euch ist?) Die Thorwaler den einen Akzent, Tulamide, Waldmensch und Nivese jewei...
von Armalion
09.06.2020, 16:46
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Schauspielerische Darstellung der NPCs - Mimik, Gestik und Sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 5086

Schauspielerische Darstellung der NPCs - Mimik, Gestik und Sprache

Eine der größten Herausforderungen, die die Saga für einen Meister bietet, sind ja die vielen NPCs, die die Gruppe während der vollen Länge der Saga begleiten. Damit man auch mal mehrere NSCs miteinander sprechen lassen kann und um ein bisschen mehr Stimmung hineinzubringen empfiehlt es sich als Mei...