Die Suche ergab 2 Treffer

von juliuskrebs
30.12.2020, 10:48
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Allgemein] Wechselnde Meister
Antworten: 6
Zugriffe: 7580

Re: [Allgemein] Wechselnde Meister

Tut mir leid für die späte Antwort, da ist bei mir Weihnachten dazwischen gekommen =). Vielen Dank erstmal für die ausführlichen Antworten (vorallem deine, Woltgar), genau so etwas habe ich gesucht. Ich meine genau die Spoiler die du erwähnt hast, die einfach einen Bilck auf die größeren zusammenhän...
von juliuskrebs
07.12.2020, 19:31
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Allgemein] Wechselnde Meister
Antworten: 6
Zugriffe: 7580

[Allgemein] Wechselnde Meister

Liebe Foren-Gemeinde, ich habe leider mit der Suchfunktion keine befriedigenden Informationen zu diesem Thema finden können. Wir würden die Phileasson-Kampagne gerne mit 3 oder 4 Meistern reihum abwechselnd meistern. Hat jemand Tipps dazu? Eine Variante wäre, dass ein Meister den übergeordneten Kamp...