Die Suche ergab 2 Treffer

von Feyaria Sturmtänzer
29.11.2009, 14:38
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Abdul und Bukhar als eine Person?
Antworten: 5
Zugriffe: 15860

Hallo, grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht und ein Grund, warum er im Kerker im Himmelsturm sitzt wird sich schon finden. Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass verschiedene NSCs ihn unterwegs nicht enttarnen dürfen. Da wären z. B.: Apep, Pardona, Niamh und andere Hochelfen u.a. Ster...
von Feyaria Sturmtänzer
29.11.2009, 12:09
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Der Greif im Großen Park
Antworten: 3
Zugriffe: 13478

Unlogisch

Hallo, ich würde den Greif einfach weglassen, weil er keinen Sinn ergibt. In den Meisterinfos steht, dass Pardonas Elfen diesen erschaffen haben und zwar gegen "Nichtelfen". Welche Nichtelfen soll er dort aufhalten? Und dann haben die diesen auch noch in Form eines Greifen dargestellt. Ich...