Die Suche ergab 4 Treffer

von Alrico Desidero Vascani
20.01.2010, 12:04
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Von Phileasson dem Foggwulf will ich berichten Thimos PK
Antworten: 0
Zugriffe: 16229

Von Phileasson dem Foggwulf will ich berichten Thimos PK

Hallo ihr lieben, nun möchte auch ich von meiner Spielrunde berichten, denn mit Erscheinen der Neuauflage wollten auch wir einen zweiten Versuch wagen (der erste scheiterte vor ein paar Jahren bereits am Himmelsturm) um Aventurien zusammen mit Phileasson neu zu entdecken. Zu uns sei vorneweg gesagt:...
von Alrico Desidero Vascani
05.01.2010, 11:53
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Kein Eigor Eisenbeiß in der neuen Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 14661

Kein Eigor Eisenbeiß in der neuen Edition

Schon vor ein paar Jahren nahm ich mit meiner Spielgruppe die Phileasson-Saga in Angriff. Die Meisterperson die mir am meisten Stirnrunzeln bereitet hat war damals Eigor. Oder wie es einer meiner Spieler ausdrücken würde "Die unzwergische Nervensäge" :lol: Zugegeben ein wenig merkwürdig war dieser C...
von Alrico Desidero Vascani
05.01.2010, 09:01
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] Spieler sprachlos
Antworten: 4
Zugriffe: 12794

Die Stelle mit Orima in Tie'Shianna ist eigentlich ja eins der Highlights der Saga. Wenn es wirklich daran lag das bei euch die Luft raus war und das ist bei 10 Stunden am Stück ja kein Wunder, würde ich mit meiner Gruppe drüber reden ob man die Szene nicht einfach nochmal wiederholt. Denn im wachen...
von Alrico Desidero Vascani
04.01.2010, 10:05
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Geeignete Gruppe?
Antworten: 5
Zugriffe: 15501

Das größte Problem ist eigentlich der Praiosgeweihte, so unbeliebt wie die in Thorwal sind wird dieser schon einen verdammt guten Grund haben müssen wieso Phileasson ihn mit in seine Mannschaft nehmen sollte. Ist eben in dieser Kampagne ein ungeeigneter Char sowie Achaz oder Orks in den meisten Aben...