Die Suche ergab 2 Treffer

von blackslow
16.03.2010, 13:37
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Phileasson opfern um das Authoritätsproblem zu lösen?
Antworten: 5
Zugriffe: 18113

Phileasson opfern um das Authoritätsproblem zu lösen?

Hallo zusammen! Ich meistere die Saga nun zum zweiten Mal. Beim ersten Mal lief alles glatt, die Helden waren in Sachen Authorität etc. sehr gefügig in der Befehlshierarchie unter dem Kapitän. Die neue Gruppe bereitet mir da eher Kopfzerbrechen. Die Charaktere sind fast durch die Bank aufsässige Ges...
von blackslow
16.03.2010, 13:30
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Vignetten
Antworten: 71
Zugriffe: 355124

Was für eine wunderbare Idee!
Ich war schon am verzweifeln als ich mich bei der Vorbereitung daran machte die Reise durch die lebensfeindliche und dröge Wüste aus zu gestalten.
Interesse besteht also auf jeden Fall, auch an den weiteren Quellen.