Die Suche ergab 8 Treffer

von Hina
15.03.2024, 13:50
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Karte von Simyala
Antworten: 31
Zugriffe: 77537

Re: Karte von Simyala

Also zumindest JvV scheint mir recht einfach kontaktierbar: https://twitter.com/jesco_hoch_c?lang=en

Aber ob er nach zwanzig Jahren selbst noch eine Ahnung hat, wer diese Silvi ist, geschweigedenn, wie man sie kontaktieren koennte, das steht natuerlich in den Sternen...
von Hina
01.04.2020, 22:39
Forum: Abenteuerforum (Simyala)
Thema: Karte von Simyala
Antworten: 31
Zugriffe: 77537

Re: Karte von Simyala

Falls Du mit der digitalen Karte die nummerierte samt Legende als Word.doc vom Kyndoch-Kontor meinst, so ist dort nur angegeben, dass sie von einer gewissen "Silvi" erstellt wurde... aber die wird Dich doch wohl kaum verklagen, falls sie hier im Fall der Faelle ihre alte Karte verwendet fi...
von Hina
03.02.2020, 22:32
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Vignetten
Antworten: 71
Zugriffe: 356413

Re: Vignetten

Keine wirkliche Vignette, aber dieses Bild faengt die Stimmung der Reise der Seeadler durchs Ewige Eis perfekt ein:
https://www.deviantart.com/winterkeep/a ... -722386528
von Hina
11.08.2019, 21:20
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Spielhilfen aus dem Limbus
Antworten: 11
Zugriffe: 19965

Re: Spielhilfen aus dem Limbus

Vielen Dank, dass Du die Seite am Leben erhaeltst. Die Karten sind sehr gut gelungen!
von Hina
25.06.2011, 09:19
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neue Spielhilfen online & kleinere Änderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 17999

Ah, gute Idee!
Dankeschön!
von Hina
17.06.2011, 15:07
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Neue Spielhilfen online & kleinere Änderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 17999

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob Robak evtl. hier mitliest. Falls ja: In dem Organigramm zu den Inseln im Nebel sind ja ein paar zusätzliche Charaktere eingebaut. Mich würde speziell deine Version von Brianissim und Tibanna interessieren? Wie hast du die außerhalb der Legende eingebaut? Danke für...
von Hina
10.06.2011, 15:32
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] / [Tal der Echsengötter] Der Quitslinga; Pardona zu den Inseln im Nebeln?
Antworten: 24
Zugriffe: 58420

So, ich antworte erst mal auf gornholdens Anregungen: Ein Kampf von Pardona zusammen mit den Nachtalben in Tie'Shianna kann wiederum plausibel sein, da sie von ihrem Meister bestimmt zugeflüstert bekommt, dass einer seiner größten Anführer unter dem Sand begraben liegt. Und Sie wird die Macht haben,...
von Hina
08.06.2011, 10:30
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] / [Tal der Echsengötter] Der Quitslinga; Pardona zu den Inseln im Nebeln?
Antworten: 24
Zugriffe: 58420

[WdWdW] / [Tal der Echsengötter] Der Quitslinga; Pardona zu den Inseln im Nebeln?

Hallo, vorweg: Der Titel ist etwas unpassend, mir fällt aber nichts besseres ein bzw. es passt nicht mehr hin. Ich würde euch hier gerne eine Idee zum 7./8. Abenteuer der Saga präsentieren und eure Meinungen/Anregungen dazu hören (wir stehen gerade am Anfang der Wüstenreise): Pardona geht in der Wüs...