Die Suche ergab 4 Treffer

von Ilias
24.02.2012, 10:14
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Warum muss die Herde verkauft werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 16828

Mir ist aufgefallen, dass es in "Bann des Nordlichts" heißt, dass die Nivesen gar nicht richtig eigene Herden haben, sondern mit den wilden Karenen durch den Norden ziehen, sich nehmen was sie brauchen und fertig. Das macht die Sache mit dem Verkauf sehr unsinnig, wie ich finde. Mir ist ab...
von Ilias
01.12.2011, 13:52
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Hintergrund für die Kampagne: Simia u.a.
Antworten: 13
Zugriffe: 34157

Interessant finde ich deine Überlegungen schon. Es passt nur nicht ganz in meine bzw. unsere (der Gruppe) Vorstellungen über die Götter. Ich habe die Gezeichneten-Kampagne geleitet und zwei jetzige Mitspieler haben die damals auch mitgespielt. Es heißt zwar, die Götter hätten in diesen Kampf wegen d...
von Ilias
01.12.2011, 08:33
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Hintergrund für die Kampagne: Simia u.a.
Antworten: 13
Zugriffe: 34157

Ich hab mir noch nicht genau überlegt, wie ich das den Helden genau klar mache, von wem die Prophezeiungen kommen. Aber deine Ideen finde ich schonmal gut. Danke dafür.
von Ilias
30.11.2011, 09:58
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Hintergrund für die Kampagne: Simia u.a.
Antworten: 13
Zugriffe: 34157

Hintergrund für die Kampagne: Simia u.a.

Hallo liebe Leute! Ich stecke in den Vorbereitungen für die Kampagne, im Januar soll es dann auf große Fahrt gehen. Ich bin aktuell dabei mir was anderes für die Gesamtkonzeption der Kampagne zu überlegen: Mir gefällt nämlich die Sache, dass die Prophezeiungen von den 12en kommen sollen nicht besond...