Die Suche ergab 5 Treffer

von Tharador
30.06.2014, 18:09
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] Tie'Shianna ohne Shiannafey betreten?
Antworten: 3
Zugriffe: 11872

Danke, die Antwort ist noch nicht zu spät, da wir zufällig an den letzten beiden Samstagen andere Termine hatten und nicht spielen konnten. Die Helden auf kürzestem Wege durch die Ruinen zu hetzen gefällt mir auch nicht. Daher will ich Phileason seine Gruppe aufteilen lassen und die Helden in einer ...
von Tharador
15.06.2014, 18:38
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] Tie'Shianna ohne Shiannafey betreten?
Antworten: 3
Zugriffe: 11872

[WdWdW] Tie'Shianna ohne Shiannafey betreten?

Hallo, N'Draas ist gerufen und am nächsten Spielabend soll es nach Tie'Shianna hinab gehen. Nun merke ich jedoch, dass mir eine Vorgabe der Saga völlig unverständlich ist: Wieso sollten die Shiannafeya Beorn, Philasson und ihre Gruppen alleine in ihre Stadt schicken? Wenn die Rückkehr der Artefakte ...
von Tharador
22.02.2012, 21:12
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Wie bekomme ich aktuelle Helden in die Phili?
Antworten: 3
Zugriffe: 13163

Hallo Horasio, eine Zeitreise ist die Möglichkeit, die ich gewählt habe, wobei ich allerdings nur eine einzige Heldin in die Vergangenheit zu bringen hatte. Es geht bei dir vermutlich nicht genauso, aber vielleicht gibt es dir Anregungen, wenn ich kurz berichte, wie es bei mir lief. Ich hatte eine t...
von Tharador
22.02.2012, 20:29
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Warum muss die Herde verkauft werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 16845

Vielen Dank für die Antworten! Die Begründung des Viehtriebs in der Originalausgabe erscheint mir schlüssiger. Und sie würde auch sicher gut funktionieren, wenn ich die Saga genauso spielen würde wie sie gedacht ist... Allerdings habe ich die spezielle Konstellation, dass ich derzeit nur zu zweit sp...
von Tharador
19.02.2012, 14:23
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Warum muss die Herde verkauft werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 16845

[Der Unglückswolf] Warum muss die Herde verkauft werden?

Hallo, ich stecke als Meister gerade bei der Behandlung der Sairan-Hokke und mache mir endlich im Detail Gedanken darüber, wie es weitergeht. Zwar hatte ich mich mit dem Grundgerüst des Szenarios schon früher vertraut gemacht, aber erst jetzt fällt mir auf, dass mir bei näherer Betrachtung ein Schri...