Die Suche ergab 3 Treffer

von Gandor
21.05.2012, 13:40
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Inseln im Nebel] Spielerheld als Adernath
Antworten: 0
Zugriffe: 15310

[Inseln im Nebel] Spielerheld als Adernath

Ich beabsichtige einen der Spielerelfen als Wiedergeburt von Adernath zu machen. In der Neuauflage stand diese Idee und jetzt wollte ich wissen, ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und wie sich diese Entscheidung auf die ganze Geschichte ausgewirkt hat? Schon mal tausend Dank im Vo...
von Gandor
13.05.2012, 21:29
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Unsere Phileasson-Saga
Antworten: 1
Zugriffe: 14757

Da Gabi eine Thorwalerin mit einem hohen Sozialstatus ist und ungefähr im gleichen Alter ist wie unser Heldenhafter Kapitän, kennen sich die beiden schon von früher. Sie sind schon gemeinsam zur See gefahren und wer weiß, welche Geheimnisse und Momente noch in ihrer Vergangenheit liegen. Die beiden ...
von Gandor
12.05.2012, 16:34
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Unsere Phileasson-Saga
Antworten: 1
Zugriffe: 14757

Unsere Phileasson-Saga

Hallo alle miteinander, nach zwei Jahren Rollenspiel mit zwei verschiedenen Gruppen, habe ich mich entschieden die Phileasson-Saga zu meistern. Gleich zu Beginn möchte ich mich für die zahlreichen Spielhilfen und Berichte bedanken, die ich hier gefunden habe. :D Da einige der Helden sich schon kannt...