Die Suche ergab 499 Treffer: beorn

Suchanfrage: +beorn

von Angroschson
19.04.2024, 12:07
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Kampagne nach DSA-5
Antworten: 33
Zugriffe: 6479

Der Himmelsturm (1) - Bericht [Das Grab im Eis]

... finden. Nach kurzer Suche finden Raluf und Hemera Shaya, die sich im flüsternd mit Lenya unterhält und belauschen sie. Lenya erzählt davon, dass Beorns Crew gerade erst im Tal angekommen sei und von den Gräueltaten, die Beorn und seine Mannen gegenüber den Yetis begangen haben. Sie fühlt sich ...
von Angroschson
05.04.2024, 20:42
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Kampagne nach DSA-5
Antworten: 33
Zugriffe: 6479

Gen Norden (6) - Bericht [Erkundung des Packeises]

... dem anderen Eissegler los und trennten uns zur Erkundung hinter dem Eisigelfeld. Dort stießen wir bald auf ein altes leicht verfallenes Lager von Beorn, dass sich als Nachtlager anbot. Ansonsten fanden wir an dem Nachmittag nichts besonderes mehr. Bei der Lagebesprechung im Nachtlager schätzten ...
von Malekith
03.04.2024, 07:54
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 193
Zugriffe: 167747

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... den Holzhammer zu verwenden und es gibt ja noch einige NPCs die ihnen das empfehlen können und sie vllt sogar begleiten werden. Vllt tatsächlich Beorn der sagt: Ist da nicht Fenvarien zu sehen? Sollen wir den nicht suchen? Vielleicht gibt uns das Informationen.
von Jyivindar
31.03.2024, 15:04
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 193
Zugriffe: 167747

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... sie später nochmal wiederkommen müssen ist nicht die schlechteste. Nochmal drüber nach sinnieren. Bin gespannt, wo die dann hin wollen. Direkt zu Beorn vermutlich.. aber da könnte ich auch Phil nehmen und sagen er will nicht zugeben müssen, das er was wichtiges verloren hat. Vielleicht fällt denen ...
von Schattenkatze
31.03.2024, 14:41
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 193
Zugriffe: 167747

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... lassen (so sie sich im Weiteren nicht zu dösig anstellen), und dafür Sorge tragen, dass sie später feststellen: Ach nö. Man stelle sich vor, Beorn sagt, er würde das tun, wenn Phileasson sich das nicht traut. Die Logik lautet (kurzfassung vom Spieleabend): Woher soll man denn wissen was mit ...
von Jyivindar
29.03.2024, 07:14
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 193
Zugriffe: 167747

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... Gerne würde ich ihnen freie hand lassen, das klappt irgendwie. Aber soll ich das? tjah.. Hindrehen kann ich alles. Hätte auch nen Reiz z.B. mit Beorn im Gepäck die Stadt zu besuchen :-) Was sonst noch so war.. 200 Unterbrechungen während des spielens. Ein spieler krank (früher schluss gemacht) ...
von Jyivindar
29.03.2024, 07:13
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 193
Zugriffe: 167747

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... zu den alten Weisen zählen und wir hatten von Schadruel gehört, der auch als Weiser gilt, aber bei den Wilden wohnt, was uns zwangsläufig auch zu Beorn führt. Um ihn und seine Ottajasko werden wir also nicht herumkommen, zumal die Prophezeiung des Schädels von einem Bündnis mit einem alten Feind ...
von Jyivindar
13.03.2024, 15:04
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 193
Zugriffe: 167747

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... wie es momentan aussieht, sind die da noch viel länger. Da habe ich also keine Angst, dass Sie nicht doch noch ein paar Inseln aufsuchen werden. Beorn fehlt noch, die Insel der Pferde und hier und da eine weitere. Ansonsten war jetzt eine sehr lange Phileasson-Durst Strecke bei uns. Wir haben ...
von Jyivindar
13.03.2024, 14:08
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 193
Zugriffe: 167747

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... auch noch eintreffen. Die Zeit bis dahin, vertrieben wir uns mit weiteren Nachforschungen. Asleif und Yeto konnten keine weiteren Details über Beorn herausfinden. Anastasia und Burian freundeten sich mit einem Tlaskelem namens Lynissen an. Die Drei tauschten allerlei Wissenswertes über ihre ...
von Angroschson
19.01.2024, 22:20
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Kampagne nach DSA-5
Antworten: 33
Zugriffe: 6479

Gen Norden (5) - Bericht [Ankunft im Packeis]

... durchfahren. Dort angekommen sahen sie zwei Knorren und ein rotes Signalfeuer, neben dem ein Mann ihnen zuwinkte und sie empfing. An Land lag Beorns Schiff mit Eis überzogen und aus der Ferne hörte man Hundebellen. Die ganze Crew setzte sich mit heißem Met in der Hand ans Feuer und erfuhr, ...
von Angroschson
06.12.2023, 15:52
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Kampagne nach DSA-5
Antworten: 33
Zugriffe: 6479

Gen Norden (4) - Bericht [Durch die Olportsteine]

... stießen wir wieder in den Hjaldinggolf, doch nun mit neuer Zuversicht. Die Laune aller sollte sich noch weiter verbessern. Es sah so aus, dass Beorn sich entschieden hatte ohne Rast weiter zu fahren, denn wir konnten ein Stück seiner Seeschlange aus dem Wasser fischen. Wer weiß was mit Beorn ...
von Angroschson
06.12.2023, 13:56
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Kampagne nach DSA-5
Antworten: 33
Zugriffe: 6479

Gen Norden (3) - Bericht [Training und Auslaufen]

... für die Kinder Swafnirs existiert und schafft einen Beweis nach Thorwal! Während die kostbare Fracht nach Thorwal gebracht wird, Phileasson und Beorn, sollt ihr selber mit wenigen Auserwählten weiter nach Norden aufbrechen. Untersucht ob es sich bei dem Berg aus Eis um den sagenumwobenen Ifirnspfeiler ...
von Angroschson
21.11.2023, 09:43
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Kampagne nach DSA-5
Antworten: 33
Zugriffe: 6479

Gen Norden (2) - Bericht [Anwerben bei Phileasson]

Geschrieben aus Teodors Sicht (Bornländer Adeliger) Nachdem sich die feurigen Gemüter von Beorn und Phileasson durch Garhelts Vorschlag eines Wettstreits zunächst beruhigt hatten, konnte das rauschende Fest weiter gefeiert werden. Nach einer durchzechten Nacht erwachten ...
von Angroschson
12.11.2023, 15:11
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Kampagne nach DSA-5
Antworten: 33
Zugriffe: 6479

Gen Norden (1) - Anmerkungen [Ifirns Milde]

... die Aufgabe, die kommt sammeln. Wenn ich mich richtig erinnere haben Mutter Cunia und Garhelt über eine Vision Cunias geredet, die Phileasson und Beorn enthält. So konnte ich die beiden wichtigen Figuren schonmal anteasern, ihren Zwist erklären und erste Hinweise auf die Abenteuerfahrt streuen. ...
von Schattenkatze
07.11.2023, 10:51
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Ins und im Tal der Türme
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Re: Ins und im Tal der Türme

... nicht persönlich dabei, nur indirekt, daher fällt "Pyrdona macht's schon" bei mir weg. (Zumal sie ja unbemerkt bleiben möchte, auch in Beorns Mannschaft selbst, weshalb ich erstaunliche und bemerkenswerte Geschehnisse dahingehend nicht zielführend halte.) Ich habe mich die ganze Zeit ...