Die Suche ergab 387 Treffer: beorn

Suchanfrage: +beorn

von Jyivindar
24.02.2020, 13:24
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... was wissen die schon XD Nein, es gab zwar einen Haufen zu erledigen und entdecken von Lagerbau, Gesprächen mit anderen Mitgliedern, Treffen auf Beorn, Erkundungen, Kräutersuche, Verarzten, Pläne schmieden für die Mammutjagd.. aber nein. Es hat einfach nicht gezündet. Habe mal wieder bemerkt.. ...
von Jyivindar
14.02.2020, 09:09
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... - Gen Norden Schauplatz: Tal der Donnerwanderer bis zum Himmelsturm Grobe Plaung: Zusammenfassung des Abends, Erkundung des Tals, Treffen auf Beorn, Jagd + Schlinger, Wegfindung mit Nurtis Träne, durchs ewige Eis, Grabmal, Himmelsturm Materialien für den Abend - Gedruckt: Karte vom Jetiland ...
von Jyivindar
14.02.2020, 08:26
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... Langsam nähert sich Phileassons Trupp immer mehr dem eigentlichen Festland. Wie zu erwarten, stösst man im Laufe des Tages auf ein weiteres Lager Beorns. Anders als sonst, sind die Iglus aber alle eingestürzt. Ungewöhnlich sind einige große Eisbrocken, die verstreut im Lager zu finden sind. Auch ...
von Haldan
28.01.2020, 12:52
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Einstieg: Der Streit der Kapitäne
Antworten: 7
Zugriffe: 850

Re: Einstieg: Der Streit der Kapitäne

... bedeuten - das gaben auch schon die anderen Gäste zu bedenken. Auch die Atmosphäre auf der Feier wird schnell zum Schneiden. Entweder man ist für Beorn (bei uns im Dunstkreis der Uddahjjaler Traditionalisten), oder man ist für Asleif (progressiver Globetrotter), oder man zieht den Kopf ein. Es ...
von Jyivindar
27.01.2020, 08:11
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... Wache. Kurz, bevor es richtig Dunkel wird, meint Crottet ein Schiff in der Ferne ausmachen zu können. Die Mannschaft wird unruhig, denn es ist Beorn. Einige wollen direkt aufbrechen und Olja wird von Burian angehalten, mit ihrem Besen sofort hinzufliegen um das Schiff oder Segel zu sabotieren. ...
von phil
19.01.2020, 19:06
Forum: Spielrunden-Blog (Simyala)
Thema: Phils (gar nicht mehr so knapper) Spielrunden-Blog
Antworten: 18
Zugriffe: 8521

6. Session, Teil 3: Der vierte Tag in Punin

... schädlich fürs Intrigenspiel als gedacht. Ich freue mich natürlich ganz besonders auf das Aufeinandertreffen meiner Phileasson-Veteranen mit Beorn dem Blender! Bis bald Philipp
von Xolkar
19.01.2020, 16:54
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: MI - Logikbrüche, Neugestaltung des Anfangs DSA 4.1 - Ideen
Antworten: 28
Zugriffe: 34872

Re: MI - Logikbrüche, Neugestaltung des Anfangs DSA 4.1 - Ideen

... die Helden nach jedem Informationsbrocken ihre bisherige Planung für den Kampf über Bord warfen oder optimierten. In Gestalt von Belesca ließ ich Beorn Kontakt mit Phileasson suchen, da dieser dem 2. Magier Vespertilionicht vertraute und lieber auf einen ihm vertrauten Gegenspieler, der sich aber ...
von Haldan
15.01.2020, 13:44
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Romane] H'Rangas Kinder - Der 5. Roman: Schlangengrab (MI)
Antworten: 4
Zugriffe: 4153

Re: [Romane] H'Rangas Kinder - Der 5. Roman: Schlangengrab (MI)

... für unsere Kampage und prägnanten Szenen für den Wettkampfabschnitt / den aktuellen Landstrich. Der Lesespaß kam bisher oft sehr kurz, da die Beorn Texte idr den kleineren Anteil im Buch umfassen. Die Asleif Passagen haben mich leider von Anfang der Saga nicht überzeugt (zum Glück kann man ...
von phil
10.01.2020, 15:14
Forum: Spielrunden-Blog (Simyala)
Thema: Phils (gar nicht mehr so knapper) Spielrunden-Blog
Antworten: 18
Zugriffe: 8521

6. Session, Teil 1: Der zweite Abend in Punin

... wegen wichtiger Geschäfte verlassen müssen (in Wirklichkeit ist sie natürlich mit dem Rest des Kultes im Geheimversteck in der Kanalisation, um Beorn den Madamanten zu bringen). Eine schnelle Untersuchung des Hauses förderte nichts zu Tage (außer, wie im Abenteuer vorgeschlagen, Azilas verdächtige ...
von Jyivindar
03.01.2020, 09:54
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... hin und her geschaukelt. Sehr spassig :-) ich habe das Informationssammeln wesentlich abgekürzt und auch auf Reibereien verzichtet mit Beorn etc. Die Gruppe und auch ich waren schon recht müde und ich wollte ja noch den Vorlesetext zum Auslaufen unter bekommen. Bei den Belohnungen des ...
von Jyivindar
03.01.2020, 09:38
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... wird, um klarzustellen, dass er dem Puniner Ritus folgt und mittlerweile massive Abneigung gegen dieses Land verspürt. Beifall erhält er durch Beorn wodurch die Menge kurzzeitig in Chöre von "Tod den An'Alfanern" abdriftet. Als sich die Menge wieder beruhigt, setzt Yeto die Erzählungen mit ...
von Woltgar Bodiak
25.12.2019, 10:49
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Frohe besinnliche Weihnachten euch allen
Antworten: 1
Zugriffe: 896

Frohe besinnliche Weihnachten euch allen

... aktive und kreative Mitgliedergemeinschaft. Mögen auch im kommenden Jahr viele neue Spielrunden viel Spaß an den Abenteuern rund um Phileasson und Beorn haben und hier im Forum viele Hilfen, Anregungen und Tipps finden. Viele Grüße Stefan aka ‚Woltgar Bodiak‘ (Adeptus Major und Bibliothekarius ...
von Jyivindar
03.12.2019, 12:37
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: "Team Kooosch" Spielrundenblog - Folgt dem Drachenhals!

... Die Längste Nacht miterleben und miterzählen - Angeheuert werden bei Phileasson - einige NPC's bekannt machen - Informationssuche "wo gehts hin" - Beorn vorstellen - Aktives mitwirken bei den Ruderübungen - Wettkampf gewinnen beim auslaufen Das Anheuern Warum den Söldner ins Boot holen: Hier wollte ...
von Schattenkatze
24.11.2019, 16:26
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Einstieg: Der Streit der Kapitäne
Antworten: 7
Zugriffe: 850

Einstieg: Der Streit der Kapitäne

... es bei mir zwei albernische Seefahrer sind, die von Havena aus mit Karavellen starten. Beide transportieren bislang auch Handelsladungen, aber dem Beorn-Gegenpart ordne ich auch bei Bedarf Schmuggelei zu, beiden auch eine Bereitschaft zu entdecken (und sei es, seltene/wertvolle Ladungen zu finden). ...
von Argilac
18.11.2019, 15:38
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: Foggwulf und die Echten Helden
Antworten: 23
Zugriffe: 13473

Alte Freunde, alte Feinde

... Rest der Gruppe erwartete zunächst, erst einmal wieder Riva anzulaufen. Als der Hetmann dann seinen Plan mitteilte, den Oblomon hinaufzurudern, um Beorn zu überholen, stieg die Stimmung natürlich schnell wieder an. Die Siedlungen am Oblomon habe ich recht zügig abgehandelt. Im Stoerrebrandt-Kontor ...